Home / Forum / Mein Baby / Warum KEIN Kissen

Warum KEIN Kissen

30. März 2008 um 19:44 Letzte Antwort: 30. März 2008 um 20:00

weil sie drunter rutschen können oder wegen der Liegeposition? Evtl. Haltungsschäden?

Ab wann Kissen? Und welches?

Büdde um Antworten

lg Inge

Mehr lesen

30. März 2008 um 19:46

Wir haben
ein Kissen und das von anfang an! Es ist ein ganz flaches Kissen was beim Bettenset mit dabei war. Er hat mit dem Kissen immer besser geschlafen.

lg ivi+sid

Gefällt mir
30. März 2008 um 19:49
In Antwort auf bethan_12270874

Wir haben
ein Kissen und das von anfang an! Es ist ein ganz flaches Kissen was beim Bettenset mit dabei war. Er hat mit dem Kissen immer besser geschlafen.

lg ivi+sid

Schlafsack...
und ohne kissen,lege noch eine dünne decke über die Beine mehr aber nicht,sagte auch Hebamme zu mir.Und es soll nur18card im Zimmer.lg

Gefällt mir
30. März 2008 um 19:51

Wie flach ist flach?
ich habe auch so ein Bettset, aber das Kissen ist etwas höher aber klein...

mhh

Gefällt mir
30. März 2008 um 19:56
In Antwort auf pala_12262520

Wie flach ist flach?
ich habe auch so ein Bettset, aber das Kissen ist etwas höher aber klein...

mhh

Na
ganz flach ist das Kissen nicht .

Gefällt mir
30. März 2008 um 20:00

Also--
unser Kissen für sie ist..net ganz flach..vll so 4 cm hoch..oje hoffe ihr wißt was ich meine...also so eines war die Maße von den Kleinen Kissenbezügen für Babys eben hat.

Finde es gemütlicher als nur auf der Matratze...denke sie auch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers