Home / Forum / Mein Baby / Warum kommen die meisten Babys vom Aussehen her nach den Vätern???

Warum kommen die meisten Babys vom Aussehen her nach den Vätern???

6. Juli 2008 um 9:39

Hallo
Warum ist das so? Mein Sohn ist 10 Monate und die meisten sagen, er sieht seinem Vater ähnlich. Das macht mich manchmal total böse, denn er muss doch auch was von mir (der Mama)haben. Klar freu ich mich für mein Mann, aber irgendwo muss auch mein Gen gewonnen haben.
Wann ändern sich die Kleinen im Gesicht dass evtl. die Mama mehr zum Vorschein kommt? Er ist nun 10 Monate. Ich meine, wann machen die Kinder einen größeren Sprung vom Aussehen? Geht das schnell oder schleichend?
Wie reagiert Ihr bei solchen Sprüchen "Ganz die Mama oder der Papa" Ist doch nervig wenn man das ständig hört, oder?

Danke Milena

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 10:14

Stimmt...
das hab ich auch schon gehört aber bei uns kommt die Kleine trotzdem mehr nach mir aber dafür gibt es mehr wie eindeutige Indizien das mein Mann auch beteiligt war *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 10:17

Versteh nicht
warum alle es immer nervig finden, wenn jemand sagt, die Kinder kommen nach dem Papa. Ist doch schön, wenn mans sieht und in einigen Jahren kann sich das auch mal verändern.

Also locker bleiben und nicht alles so verbissen sehen.

Lg Sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 10:17

*grins*
das leuchtet allerdings ein
Mich ärgert das auch immer.
Hab mir immer ein Mädchen gewünscht und auch eines bekommen ---UND?!
Sie hat nichts, aber auch gar nichts von mir! Sieht genau aus wie ihr Papa. Ich denke das mich das nicht so sehr stören würde, wenn seine Verwandschaft mir das nicht immer, auf so eine gehässige Art und Weise, unter die Nase reiben müsste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 11:17

Ein Tip
Hallo Milena,

Also mein Großer ist jetzt 7 und sah von Anfang an aus wie der Papa und tut das auch immernoch (hat dafür aber meinen Dickkopf ), aber der Kleine fast 8 Monate sieht dafür genauso aus wie ich als Baby.
Also brauch dein kleiner noch nen Bruder oder sogar na Schwester, die dann "ganz die Mama ist".

gruß Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 12:21

Huhu
bei unserem ist das teils teils. man kann jetzt schon gaaaanz deutlich erkennen dass er meine nase hat und papas ohren . der rest steht noch in der waage.
aber mir ist auch aufgefallen dass die jeweiligen familien immer fest davon überzeugt sind ihre gene im baby wiederzufinden. seine familie sagt immer "oh ganz der papa" und meine sagt "der sieht aus wie du als du ein baby warst"
ist ansichtssache zum teil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2008 um 12:55

Bei uns ist es so
dass unsere Kleine bisher fast alles von mir bzw meiner Familienseite hat, bis auf die Augenpartie, da ist sie ganz der Papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper