Anzeige

Forum / Mein Baby

Warum lasst ihr eure Kinder nicht impfen?

Letzte Nachricht: 26. Juli 2011 um 0:28
P
puma_12576974
24.07.11 um 8:25

Das interessiert mich aber mal. Jedem das seine aber es spricht doch einiges dafür liebe Mamis...warum also?

Da bin ich gespannt jetzt!

Daaanke

Mehr lesen

H
haifa_12460122
24.07.11 um 9:06

Ich bin auch immer
Kritisch und hinterfrage erstmal alles. Auch beim impfen fand ivh das alles komisch. Ich habe mich dann viel damit beschäftigt und wollte dann doch impfen. Aber ich habe gewartet bis sie 6 1/2 monate alt war.. Und lasse nur impfen, wenn es ihr gut geht. Inklusive zähne kriegen oder wachstumsschübe haben. Und es klappt ganz gut. Also ich impfe aber aucu mit bedenken... Trotzdem möchte ich, dass sie geschützt ist. Lg

Gefällt mir

P
puma_12576974
24.07.11 um 9:30

Ich kenne mich damit nicht so gut aus
Bin selber gegen eig. alles geimpft. Meine Tochter bekommt auch alle grundimpfungen schon allein wegen später kiga usw.

Kann man sein Kind auch gar nicht impfen lassen? Sprich niemals? Im anderen thread hab ich gelesen dasgeimpfte

Gefällt mir

P
puma_12576974
24.07.11 um 9:32

Ich kenne mich damit nicht so gut aus
Bin selber gegen eig. alles geimpft. Meine Tochter bekommt auch alle grundimpfungen schon allein wegen später kiga usw.

Kann man sein Kind auch gar nicht impfen lassen? Sprich niemals? Im anderen thread hab ich gelesen das geimpfte Menschen schwächer sein sollen. Das kann ich selbst widerlegen.
Was spricht denn genau dagegen? Nebenwirkungen ?

Gefällt mir

Anzeige
H
haifa_12460122
24.07.11 um 10:10

Schön
Gesagt! Kritisch ja, aber man sollte die fakten dann auch annehmen..lg

Gefällt mir

P
puma_12576974
24.07.11 um 10:16

Es soll nicht ausarten
Ich möchte nur wissen ob es möglich ist ein Kind garnicht impfen zu lassen?

Eine gute Antwort würde genügen !

Gefällt mir

L
letha_12659828
24.07.11 um 10:23

Mmmh
Also unser Sohn wird immer geimpft... Und für mich ist es sehr wichtig...