Home / Forum / Mein Baby / Warum liebt ihr euren Freund/ Mann?

Warum liebt ihr euren Freund/ Mann?

8. August 2014 um 21:52

Blöde Frage, aber... vielleicht sollte sie auch heissen, was liebt ihr an ihm?

Mehr lesen

8. August 2014 um 22:14


Weil er er ist.
Hammer körper
Hammer aussehen
Hammer ausstrahlung
Hammer nett
Er ist einfach der schönste , intilligenste und klügste mann der welt(zumindest für mich )
Zudem hat er eine gesunde mischung an vernunft und verspieltheit

Hrrrr ich liebe ihn einfach
Vorallem wenn er dieses enge hemd an hatt

Gefällt mir

8. August 2014 um 22:41

Fast alles...
Naja, nicht alles.... Einiges bringt mich auch fast um den Verstand, aber er wankt eben zwischen diesen Extremen und ich brauche ihn, weil ich sonst zwischen tiefster Depression und Höhenflug bin.
Er erdet mich und er gibt mir Flügel - immer dann wenn ich es brauche...
Er streut keine Rosen auf meine Wege und holt auch keine Sterne vom Himmel und des Öfteren ist er auch mal ein mieser Schuft oder ein Jammerlappen, aber er ist dennoch derjenige, der mir am meisten bedeutet...

Und wenn ich ihn 100mal in der Woche an die Wand klatschen könnte, bringt er im wichtigsten Moment die richtigen Worte. Meistens gerade dann, wenn man es am wenigsten von ihm erwartet...

Und er sieht gut aus, ... gut und hält es seit fast 15 Jahren mit mir aus bzw. findet mich nach all den Jahren immer noch toll - was will man mehr? So einen kann man nur lieben!

Gefällt mir

8. August 2014 um 22:44

Weil
es so viele Eigenschaften an ihm gibt, die toll sind!

Weil er für mich der liebenswerteste Mensch ist, den ich kenne.

Weil er der beste Vater für unseren (und seinen Großen) Sohn ist.

Weil er mein Herz erwärmt.

Weil er mich liebt und mir das täglich zeigt.

Weil er einfach das Gegenstück zu mir ist.....

Gefällt mir

9. August 2014 um 9:47

Ich
liebe ihn weil er alles ist was ich jemals wollte.
Weil er nicht perfekt ist aber es für mich sein will.
Weil er mich so nimmt wie ich bin, mit all meinen Macken und Fehlern.
Weil er es schafft mich zum lachen zu bringen, wenn mir nicht mal nach lächeln zumute ist.
Weil er nicht nur in guten Zeiten an meiner Seite ist sondern auch wenn es mir schlecht geht.
Weil er für mich da ist, egal worum es geht.
Weil ich am morgen zu erst und am Abend zuletzt an ihn denke.
Weil er zu mir gehört. Weil es schon immer er war auch wenn ich es nicht wahr haben wollte.
Weil wir zueinander gehören.

Gefällt mir

10. August 2014 um 11:00

Weil
er ist, wer er ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen