Forum / Mein Baby

Warum macht er das?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2013 um 7:11
20.06.13 um 3:12

Mein Sohn, nächste Woche 7 Monate, schlief seit er 8 Wochen alt war komplett durch.
Seit gut 3 Wochen macht er das nicht mehr. Er wird mindestens alle 3 Stunden wach und hat hunger. Vor 2 Wochen habe ich dann von Pre auf 1er umgestellt. Aber es bringt reich gar nichts.
Ich versteh das einfach nicht
Hatte jemand mal so etwas ähnliches?

Mehr lesen

20.06.13 um 5:55

Hm
Vielleicht hat er gerade einen Wachstumsschub? Da haben die Kinder schon häuiger mal einen anderen Bedarf an Nahrung, neue Schlafgewohnheiten oder Nähebedürfnis.
Kriegt er denn schon Beikost?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.06.13 um 7:11


Ja, wir haben die Mahlzeiten mittags, nachmittags und abends schon länger ersetzt.
Wachstumsschub kann natürlich auch sein. Ich dachte mir vlt, dass er so aufgewühlt ist, weil er jetzt so viel lernt. Robbt sich durch die gegend, fängt langsam an zu krabbeln, sitzt alleine.
Das ist ja doch auch "viel" für so nen kleinen Wurm.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers