Home / Forum / Mein Baby / warum mischen sich die leute immer ein?thema job und kinder

warum mischen sich die leute immer ein?thema job und kinder

12. April 2011 um 15:17

Hatte heute meinen zweiten Arbeitstag und genau wie gestern sahen einige Kunden so aus als sie mich sahen und dann der Satz" was sie arbeiten schon wieder, sie haben doch erst entbunden"
Das geht doch niemanden was an und ich brauch diese paar Stunden einfach.Ich war die ganze Schwangerschaft wegen BV daheim und bin jetzt einfach froh wieder Teilzeit arbeiten gehen zu können.Die Kinder sind gut versorgt!
Warum mischen sich die Leute da immer so ein?
Kennt ihr das auch?
Sorry fürs auskotzen

Mehr lesen

12. April 2011 um 15:57

Achja
Meine beiden sind 3 Jahre alt und 14 Wochen alt

Gefällt mir

12. April 2011 um 17:49

Das ist ja deine sache
aber ich denke, die leute meinen es sicher nicht böse.
ich würde mich auch etwas wundern, denn 14 wochen ist nun wirklich sehr früh.

nimms nicht übel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen