Home / Forum / Mein Baby / Warum muss soetwas passieren???Warum nur....

Warum muss soetwas passieren???Warum nur....

13. April 2010 um 12:14

Es ist der Alptraum jeder Mutter und die größte Angst sein eigenes Baby zu verlieren...
in kürzester zeit von nur einem monat haben zwei freundinnen von mir ihre babys verloren...
die eine im 8.ten monat und die andere gestern
die kleine maus ist nur 5 tage alt geworden!!!
WARUM???warum ist das leben nur so ungerecht?
die maus hatte einen schweren herzfehler und war zu schwach und zu klein und hat es nicht geschafft...
ich könnte einfach nur noch heulen!!!
ich habe selber einen 1 1/2 jahren alten sohn und wenn ich mir vorstelle das ihm irgendetwas zustößen würde, würde ich garnicht mehr leben wollen, das einzige was man hat wird einem einfach so weggenommen...
warum nur????wie kann das nur sein?ich kann es nicht verstehen

Mehr lesen

13. April 2010 um 12:21

Das tut mir leid!
ich kenne leider auch einige die ihre Kinder zu den Sternen gehen lassen mußten Meine Tochter ist selber schwer herzkrank,und wäre damals gestorben wenn man es nicht zufällig bei der U2 bemerkt hätte,zudem Zeitpunkt war ihr Zustand alles andere als stabil.
Ich frag mich auch oft nach dem warum...
Viele liebe Mütter habe ich kennengelernt deren Kids es im nachinein nicht geschafft haben.Mich zieht das immer sehr runter,vorallem wenn es Kinder sind die ich kannte und die ebenfalls herzkrank waren.
Ich kann nur froh sein das unsere kleine Motte ihre Eingriffe bisher toll gemeistert hat und hoffen das sie weiterhin dafür stark genug ist!

Es ist schlimm,aber leider gehört es auch zum Leben dazu.

Traurige Grüsse

Gefällt mir

13. April 2010 um 20:19

Hi
nein es gibt wohl nichts schlimmeres, wie ich dir aus eigener erfahrung sagen kann. es tut mir leid für deine zwei freundinnen.

wenn ich nicht eines meiner mäuschen behalten hätte, könnte ich dir mit gewissheit sagen, würde ich heute hier nicht schreiben, da zu dem zeitpunkt in meinem leben alles beschissen war, bis auf eben die zwei mäuse die in mir heranwuchsen.
lg steffi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen