Home / Forum / Mein Baby / Warum müßen 2jährige so bockig sein!

Warum müßen 2jährige so bockig sein!

7. Mai 2008 um 13:51

Ja wie obem beschrieben mache ich jetzt schon beim 2 Kind durch.
Nicht hören, einfach davon laufen und wenn man geholt wird schreien wie am Spieß.
Er hat vohrer eine stunde gebockt und geweint.
Man oh man das ist mein 2 junge der war damals ähnlich.
Hoffe das meine schnecke nicht auch die phase durchmacht, ist noch nei weile sie ist 8 wochen.

Habt ihr auch so bockige 2 jährige daheim.

Lg judith mit einem bockigem tim der jetzt schläft.

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 14:01

Oh, oh da kann ich ein Lied von singen
Meiner ist auch 2 und zieht das volle Programm durch: überall bei gehen, nicht hören, rumbocken, schreien, Tobsuchtsanfälle zu Hause, im Supermarkt und wo wir auch immer sind, nicht schlafen gehen wollen, wieder rumbocken, ne Stunde rumschreien, sich beruhigen um dann 5 Minuten später die gleiche Tour wieder abzuziehen
Da brauch man starke Nerven!
Ich bin "froh" das es anderen auch so geht, ich denke manchmal nur mein Kind ist so! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das Jungs da irgendwie "extremer" sind!
Meiner muss auch 3 x vom Sofa fallen, auf dem er vorher rumgesprungen ist, um vielleicht mal ansatzweise zu kapieren, das er sich dabei weh tun kann
so ein normaler Tag hat manchmal gefühlte 24 Stunden und ich bin manchmal echt froh, wenn er abends endlich schläft ( das kann sich allerdings schonmal bis zu ner Stunde in die Länge ziehen...)
Ich will ihn echt nicht missen, denn ich liebe meinen Rabauken, aber manchmal bin ich auch froh, wenn ich mal 5 Minuten durchatmen kann und meinen Kaffee auch mal HEISS trinken darf...

Ganz viel Durchhaltevermögen und mitfühlende Grüsse
von Sandra mit Kjell

Gefällt mir

7. Mai 2008 um 14:10

Wenigstens
geht es mir nicht so.
bei und war es auch eben vom kiga heim.
der große 4 jahre hat es langsam kapiert zu laufen ab und zu mit laufrad.
jetzt ist der 2 jährige abends im bett das gleiche.
da schauen die leute bei mir auch dumm.

danke auch an euch gutes durchhatevermögen.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen