Home / Forum / Mein Baby / Warum müssen Männer immer schnarchen und Krach machen

Warum müssen Männer immer schnarchen und Krach machen

11. Dezember 2012 um 11:00 Letzte Antwort: 11. Dezember 2012 um 22:00

Hallo ihr Lieben.
Mich würde es mal interessieren wie es euch so ergeht mit euren lieben Männern, Partnern.
Wir haben ein 5 monate altes Baby, er liegt bei uns im Zimmer im Gitterbettchen und schläft auch jede Nacht brav, will 2x sein trinken und steht um 06:30 auf. alles klingt sehr entspannt, wenn da der liebe Mann nicht auch noch wäre .
Er schnarcht nicht immer aber er schnarcht, knirscht Zähne und wirft sich hin und her bis ca 3h Nachts , dann wirds ruhiger.
Ich kann mich nicht ausquartieren, da wir noch kein fertiges Kinderzimmer haben, dies ist mir auch noch zu weit weg. Und den Stubenwagen hab ich nicht mehr, dass ich wandern kann.
Oropax gehen nicht mehr, da ich unser Kind hören will.
Dann klappt es wieder ein paar Nächte, aber wenn ich seicht schlafe bin ich am nächsten Tag total gerädert.
Ich trau mich nicht ihn auszuquartieren.
Das beste wären Ohropax mit integriertem Babyfon.
Falls das einer kennt her damit
Das Gute ist, unseren kleinen stört der Krach zum Glück nicht, nur bei lautem Husten wird er kurz wach.
Wie geht es euch Nachts, wie wechseln sich eure Lieben ab euch Mamis zu wecken?
Manchmal hilft auch ein bissl drüber quatschen, dann ist es auch wieder besser.
bin gespannt auf eure Antworten

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 11:07

Hehe
Mein mann schnarcht nicht oft,und wrnn,bekommt er ein tritt ans schienbein
Und das solange,bis er es sein lässt
Ansonsten isf auch er ein teampel!!
In der frühschicht steht er um 4auf und reist die sockenschublade auf,als ginge es um lenen und tot
Unser sohn schläft auch bei uns
Im traum mach ich mich nicht vom acker

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 11:11

Schrecklich!!!
bei uns ist das mit dem schnarchen so extrem bei meinem mann, dass ich ihn nun gezwungen habe damit zum arzt zu gehen!! (es ist wirklich extrem und raubt uns ALLEN den schlaf)

ausquartieren bringt nichts, denn man hört es durch die ganzen räume!

er bekommt demnächst ein gerät mit um erstmal nachts die sauerstoffsättigung zu prüfen.

ist sowas von furchtbar.

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 11:36

Ach mein Gott
Dann gehts Euch auch so
ja in der Früh um 5h wird auch der Kasten aufgerissen, zack, wumm, andere Türe, weil die T-shirts liegen ja drüben, dann noch die Sockenschublade auf zu.
Ich stosse ihn ann wenns zu laut wird und er sich dann zur Seite legt.
Ich mag auch nicht auswandern, grummel
Warum müssen die immer so unsensibel sein?
er betont dann immer dass ihm sein schlaf heilig ist wegen Arbeit und so. Und was machen wir den ganzen tag? und nachts?
unsere Männer würden das nicht eine Woche durchstehen.
Da hilft uns nur manchmal gemeinsames ausweinen

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 15:50

Meiner auch
Ich schlage ihn immer mit der kissen use....
Was mich am meisten ägert das wenn mein kleiner machts wach wird und ich ihn endlich mal geschaft habe zu beruhigen und er einschläft, fängt er an zu schnarsvhen

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 16:24

Also bei uns bin ich die Schnarcherin .
Stört unseren Sohn aber nicht.
Bei den anderen Sachen kann ich dir aber nachfühlen. Ein Elefant im Porzellanladen ist leiser als mein Mann.
Jeden Abend wenn wir ins Bett gehen, frage ich mich, wie man seine Klamotten denn bitte sooo laut ausziehen kann?!

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 17:21


Wenn er schnarcht, benutze ich Oropax. Er ist genauso schnell wach, wenn der Kleine mal schreit (inzwischen will er eher nur das Nukki und keine Flasche mehr) und wenn er schnarcht, muss er eben gehen (haben wir aber so ausgemacht). Ich muss sagen, ich höre den Kleinen trotz Oropax, da diese Töne viel höher sind als das Schnarchen des Papas.

Wenn er aus- oder anzieht kriege ich das nicht mit, er legt sich am Abend alles zurecht und ist im Bad trotz Dusche sehr leise.

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 22:00

Bin
Kurz davor mein Mann abzumurksen wegen der ollen schnarcherei. Momentan schläft er oft auf dem Sofa, weiß echt nicht mehr geht.
bauen gerade ein Haus, dann gibt es getrennte Schlafzimmer.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers