Home / Forum / Mein Baby / Warum müssen sich fremde leute immer einmischen?!

Warum müssen sich fremde leute immer einmischen?!

31. August 2009 um 22:54

hi, ich war heute mit meiner tochter in der stadt. sind mit bus und bahn gefahrne und als wir an der bushaltestelle standen wurd sie total meckerig weil sie müde war. ich hab ihr noch was zu trinken gegeben damit sie sich wenigstens ein bisschen beruhigt. dann stand an der bushaltestelle noch ne oma.........................al s das trinken dann leer war hat sie weiter gebrüllt und hat die ganze zeit versucht sich in den kinderwagen zu stellen und hat sich aus den gurten gewuselt und die oma die ganze zeit "DER hat durst, der hat durst!" ich "ne die hat keinen durst, die ist müde!" sie wieder "doch der hat durst!" dann hat sie halt weiter geschrieen und die oma dann die ganze zeit "OOOHHH" sobald sie gemeckert hat die hat echt so getan als ob ich mein kind bei der hitze verdursten lassen würde!ich werd ja wohl am besten wissen was mein kind hat sorry, musste das mal erzählt haben...

Mehr lesen

31. August 2009 um 23:40

Cool bleiben
Würd mich darüber echt nicht aufregen...

Ist ja ein absehbarer Zeitraum und du kannst dir denken "Lass die mal reden"

Aber es ist schwer, wenn eh der Puls in die Höhe schnellt weil das Kind nörgelt oder weint....

Das mit dem Junge/Mädchen kenn ich auch noch
Sie kann komplett pink angezogen sein und von mir aus noch ne Glitzer-Schnullerkette dran haben und die Leute fragen "Junge oder Mädchen" und ganz oft sogar noch "Ist ein Junge, gell"
Hatte mir echt schon paar Mal vorgenommen, beim nächsten Mal zu sagen, es sei tatsächlich ein Junge und dann die Reaktion abzuwarten

Naja, ich denke, die Leute wollen mit einem in Kontakt treten und suchen eben ein Thema, mit dem sie das Gespräch beginnen oder zumindest ihr Interesse bekunden können....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 14:22


Jep,
kenne ich. Gestern im Supermarkt an der Kasse. Draußen waren es 30 C und die Maus hatte sich ihre Socken schon im Auto ausgezogen, hatte ein rosa Shirt und eine blaue Jeans an in ihrem rosa Maxi Cosi. Oma an der Kasse tatscht gleich an Lenas nackte Füße "ooooh, du armes Kind" zu mir: "DER hat aber kalte Füße" .
Aaaaaaarrrggghhhhhh.....dann pack meinem Kind nicht an die Füße! Außredem waren die Füße kühl und nicht kalt!

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kind schreit bei Tagesmutter
Von: lexa_11865582
neu
1. September 2009 um 14:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen