Home / Forum / Mein Baby / WARUM PENNT DER WEBMASTER????

WARUM PENNT DER WEBMASTER????

9. April 2008 um 21:40

mann, ist ja schlimm hier, die ganze seite 1 voll mit assi geschriebsel.
ich komm mir vor, wie in nem forum für minderbemittelte....

ätzend.

könnt ihr bitte auch mal den webmaster verständigen??
ciao

Mehr lesen

9. April 2008 um 21:42

Hab
acu schon gewanr aber das bringt nix die loggen sich dann wieder mit nem anderen namen ein total sch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 21:45

Die machen
doch eh nix. denen ist das scheißegal und schicken dann nur wieder ihre standartmails raus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 21:46

Wieso antwortest..
..du dann wenn dich diese Threads so stören
Vielleicht störst du ja andere Leute auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 23:29

Also..
ich hab schon sooo oft kontakt mit gofem gehabt gerade wiel ja meine daten hier von den affen veröffentlicht wurden.

als antwort bekam ich nur das sie an einem neuen system arbeiten und bis dahin man nur warnen kann..

also ich hab mich mittlerweile an die idioten gewöhnt. einfach ignorieren..ist ja meistens nur abends oder so...

was soll man sonst machen wnen gofem so scheiße ist...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen