Hey,
wir hatten zur zeit auch so eine phase, milo ist auch anderthalb jahre geworden und er schläft normalerweise auch ca 11-12 std. durch... er hat aber öfters phasen nach bestimmten ereignissen, zum Bsp. Sturz oder Krankheit, Familienfeier usw dass er schlecht schläft total unruhig ist und alle halbe bis stunde aufwacht sich hinsetzt und sofort schreit.
Ich bin vor 4 tagen auch rein und habe ihn hoch genommen, trinken wollte er nicht, aber er war rhig. Dann wieder ins Bett und als ich raus bin ging das gleiche von vorne los. Ich denke durch die vielen Sachen die ihn belasten kommt er selbst wenn der nachts aufwacht nicht mehr in den schlaf, nur nehme ich ihn ständig raus wird es immer schlimmer. Habe ihn jetzt zwei nächte einfach mal gelassen, er hat zwar auch etwas länger geheult und es war schhlimm, aber seit zwei nächten ist es erheblich besser. Er wacht zwar auf, nimmt aber dann seinen nuckel und schläft wieder weiter. einmal hat er die nacht geheult ca. 3 minuten und sich dann selbst wieder gelegt.
Gefällt mir