Home / Forum / Mein Baby / Warum schreit sie den ganzen Tag? (10 Monate)

Warum schreit sie den ganzen Tag? (10 Monate)

26. Dezember 2014 um 19:27

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt 10 Monate, also knapp 45 Wochen.
Sie hatte als kleines Baby die Koliken, von Geburt an bis zur 10. Woche. Danach war sie nur wegen der Schübe ein paar Tage maulig und leidig, aber sonst fröhlich. Selten geschrien bzw geweint, nur wenn sie etwas hatte.

Aber jetzt mit 10 Monaten.... ich weiß echt nicht was sie haben könnte.Sie hat noch keine Zähne aber zahnen tut sie nicht. Absolut keine Anzeichen.

Sie hat starke Stimmungsschwankungen, aber meistens schreit und heult sie nur. Sie will nur getragen werden den ganzen Tag, dann geht es. Aber ich habe noch einen 3 jährigen Zuhause der mich braucht. Sie klammert extrem, kann nicht alleine einschlafen, isst schlechter und schreit auch dabei oft... sie mag nicht so recht spielen, ich hab das Gefühl alles ist doof... was kann das sein? Gesund ist sie und zahnen tut sie wie gesagt auch nicht, weiß ja wie das ist vom Großen. keine Verstopfung, kein Fieber, nichts.
Vorher hat sie so toll gespielt, auch mal alleine.. nicht gegessen sondern gefressen x) und gut geschlafen.

Das Theater geht nun schon bestimmt 2-3 Wochen. Man kann sie nicht absetzen, da schreit sie sofort.

Mehr lesen

26. Dezember 2014 um 19:43

Ja
sie krabbelt und sitzt schon und zieht sich auch hoch.... also motorisch ist sie genau im Durchschnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 19:44

Sie hat einen
Lauflernwagen aber den guckt sie kaum an... da geht sie auch total verkrampft und steif dran. Frei stehen tut sie auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fieber nach mmr impfung
Von: hajnal_12283562
neu
26. Dezember 2014 um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen