Anzeige

Forum / Mein Baby

Warum schwitzt mein kleiner so??Krank?

Letzte Nachricht: 13. Juli 2011 um 19:25
A
an0N_1205807499z
13.07.11 um 12:30

Hallo,

mein kleiner 8 monate, ist ständig nass. Hat kaltgeschwitze arme und beinchen u nd oft auch nässliches haar. Aber ich ziehe ihn nicht zu dick an. Er trägt bei den hihen tempis zur zeit, lediglich einen kurzarm body in der whg und am schlafen und draussen, ziehe ich nur noch ne kurze hose rüber. Auch wenn ich ihn frisch gebadet habe, 1 stunde später ist er wieder nasskalt. Wird er krank? Oder kann es am zahnen liegen? Er bekommt gerade alle 3 unten auf einmal, quengelt sehr und auch beim essen geben. schwitzen eure auch so sehr??

Mehr lesen

Anzeige
E
ela_11967530
13.07.11 um 19:25

Habe auch so einen "schwitzer" zuhause..
hi,


mein kleiner ist jetzt fast 10 monate alt und schwitzt bereits seiner geburt ziemlich stark! er ist aber nicht krank! er ist einfach so! ich muss dazu sagen, dass mama und papa auch total schnell schwitzen! gibt eben so kinder! ich denke nicht dass du dir gedanken machen musst! heute zb hat er auch nackig geschwitzt! aber was will man machen...

ich habe immer nur angst, dass er nachts nicht zu doll schwitzt bzw iwas passiert! er hat nen langarmbody an und seinen schlafsack drüber! jetzt wo dieser plötzliche kindstod wieder in den medien aufgerollt wurde, habe ich natürlich anggst, weil er eben so dolle schwitzt!

aber ich denke er würde sich melden wenn ihm zu heiß werden sollte! habe ihn auch schon einmal im kurzarmbody über nacht schlafen lassen, aber da waren seine ärmchen total kalt! und wen man müde ist bzw schläft, will man ja mollig warm schlafen, also hoffe ich, ich tu das richtige und meinem kleinen geht es gut damit!

denk immer daran, der herbst und winter kommen bald!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige