Home / Forum / Mein Baby / Warum sind manche menschen so undankbar und verletztend??!!!

Warum sind manche menschen so undankbar und verletztend??!!!

28. Januar 2012 um 13:50

Mir ist aufgefallen, dass es in der Gesellschaft mehrer Pateien gibt. Zum einen gibt es die Sozialen mit Herz, die Mitläufer, die Dominanten Arschlöcher und sicherlich noch mehrere.

Worauf ich hinaus will, es gibt hier Gruppen (spreche niemanden Persönlich) an, wo man diese Parteien ordentlich erkennen kann. Es gibt immer die Dominaten, die meinen die wären es, geben zu jedem ihren Senf ab und dürfen ihre Meinung sagen und sich Aufregen. Zu diesen Personen gibt es immer diese Mitläufer, die ihnen immer Recht geben, nie eine eigene Meinung haben und ihnen auch noch den Rücken stärken.

Die mit Herz und nie jemanden etwas böses wollen, die sind einfach zu lieb und deshalb die eigentlichen Arschlöcher unter uns. Ihre Kommentare werden meistens ignoriert oder kurz uns knapp beantwortet, weil Miss"Dominant" sich wieder in den Vordergrund stellt.

Es ist ja nicht nur im Forum so, es ist die Realität!!

Ich frage mich was die einzelnen Leute sich dabei denken?

Kommen die Dominanten weiter im Leben als die Mitläufer oder Solzialen? Sollte nicht jeder zum ... mutieren sich an seine eigene Nase fassen und andere Menschen einfach mal in Ruhe lassen?!

Am Ende sind wir doch alle Arschlöcher. Weil die Dominanten durch die Arschlöcher von Mitläufer erst zu richtigen Arschlöcher werden. Und die gearschten eben die Sozialen sind weil sie keine Arschlöcher sein wollen aber sein sollten..

Wie dem auch sei, ich bin so wie ich bin und du sicherlich so wie du bist! Aber ehrlich gesagt DU tust mir leid!

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 13:56


Ich habe ehrlich gesagt kein Problem mit dominanten Leuten! Die Mitläufer machen mir Angst!!! Denn das sind manchmal so wahnsinnig viele!
Menschen die keine eigene Meinung haben, sondern einfach nur das annehmen, was sie hören/was ihnen gesagt wird!
Ich frage mich da immer, sind die zu faul zum denken oder ist es denen einfach nicht möglich?

Lg die dominate und doch soziale Brujase, die es hasst, wenn in ihrem Ar... Köpfe stecken

1 LikesGefällt mir

28. Januar 2012 um 14:06

Nein
Ich spreche hier niemanden Persönlich an! Denn hier in diesem Forum unter diesem Namen bin ich noch nicht lange. War vorher im Schwangerschaftsforum wo mir das Aufgefallen ist! Und ich eine soziale mit Herz bin. Und ich mich eben Frage ob ich nun die doofe bin?!
Ob ich mich verstellen muss?

Ja der letzte Satz ist provokant! Im endefekt kann man ja sogar behaupten ich tue mir selber Leid.. Oder?

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 14:12

Madmaddy82
Ich geb dir vollkommen Recht!

Jeder hat seine Stärken und Schwächen!
Jeder hat seinen eigenen Charakter, entweder man kommt aus oder man lässt es eben. Aber das ist eben nicht der Fall, man wird noch provoziert und doof angemacht! Sollte man dann nicht einen einfach in Ruhe lassen?

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 14:15

Dann
Bin ich ja beruhigt, hoffe das ich durch diesen Thread nicht nieder gemacht werde. Und weiterhim hier in Harmonie weiter schreiben kann. Wie vorher auch.

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 14:24

Ich habe
Daraus gelernt. Bin aus der Gruppe ausgetreten, von den Schwangeren hier her gewechselt. hab mir einen neuen Account zu gelegt und gebe diesmal einfach nicht zuviel Preis von mir!

Es ist so wirklich schade das es so ist im Leben. Aber mich nervt es und wollte es kund tun.

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 14:33

Keine
Ahnung, wie gesagt ich meine hier keinen Persönlich!

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 16:11

Na hallo, wie bist du denn drauf??
Alle Menschen sind ach soooo schlecht und die, die nicht schlecht sind, sind dumm???? Hei, sind alles Menschen und lassjeden glücklich sein, wie er mag und erwarte nichts von anderen Menschen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Und Kritik musst du da anbringen wo sie hingehört ... schreibe den Artikel in dem Forum wo du schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann kannst du vielleicht etwas ändern.

1 LikesGefällt mir

2. Februar 2012 um 16:29

SagMiss Dominant, dass sie doof ist und sagallen Arschlöchern (die ja garkeine sind),
das du sie magst.
Zu netten Arschlöchern gehöre ich auch und ich fühle mich gut dabei... Aber ich schützte mich auch und wenn mich jemand mit Worten oder Taten verletzt, dann sage ich das auch so:" Hey, was du gesagt/getan hast, das hat mich verletzt." Sag es einfach, ist nicht immer leicht, tut aber gut und nur so hast du eine Möglichkeit die Welt etwas zu verändern. Im übrigen lese ich eher kurze Kommentare...

Gefällt mir

2. Februar 2012 um 16:54

Genau
Kritik da anbringen wo sie hingehört...

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 8:48

Nee
Es war nicht nur das Internet. Man hat sich getroffen und Monatelang geschrieben u.a auch bei Facebook. Und dann sowas. Ich dachte nach gestern mit der Aktion mit Vanessa/ joanna versteht das mal einer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Nicht wissen wollen, was es wird.

    21. Oktober 2012 um 16:11

  • Streit auf dem Spielpatz

    18. Juli 2012 um 21:47

  • Neues spiel! was ich schon immer fragen wollte:

    18. Juli 2012 um 17:42

  • Hää elterngeld?

    29. Juni 2012 um 13:30

  • OT: Vatertag-Sauftag unter Männer oder Familientag???

    15. Mai 2012 um 20:10

  • Untere zähne schieben sich über die oberen zähne

    23. April 2012 um 19:37

  • Baby r us katalog, wie bestellen?

    15. April 2012 um 18:58

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen