Home / Forum / Mein Baby / Warum sind Männer so??

Warum sind Männer so??

5. Juli 2014 um 22:34

vorab: ja, ich war beim hausarzt und habe so kleine süße "muntermacher" pillen bekommen...zudem streben wir eine psycho-therapie an...

mein arzt riet mir, mich auch in meinem sozialen umfeld mehr zu integrieren, damit ich nicht zu viel ins grübeln komme!!

gesagt, getan..habe gestern ein treffen mit meinem kindergarten/grundschulfreund gehabt...wir haben uns schon 17 jahre nicht mehr gesehen..haben unsere leben aber via FB mitverfolgt...

wir haben uns abends (18.30 uhr) getroffen und waren bis um 01.30 uhr zusammen unterwegs...ich habe schon so lange nicht mehr sooooo viel gelacht!! wir haben uns auf anhieb wieder verstanden und soviel zu erzählen gehabt...es war ein wirklich super lustiger abend!! mein mann weiß natürlich von dem treffen...leider kann ich ihn das nicht fragen, was ich euch frage!!

ich schrieb heute nachmittag meinem schulfreund eine sms, dass es richtig toll war gestern und hab mich nochmals bedankt!! bis jetzt kam keine antwort darauf! ich grübel jetzt natürlich, ob ich gestern was falsch gemacht habe, oder ich bei ihm irgendwas übersehen hätte, was ihm nicht gefallen hat...ich weiß es leider nicht!! aber beim verabschieden war alles super entspannt!!

ich hab auch viel von meinem mann geschwärmt und meinen kindern...er war jetzt ein jahr auf weltreise und hat unheimlich viel zu berichten gehabt und fotos gezeigt...leider hatte er schon lange keine freundin mehr und ist kein überzeugter single...(was erst so zum schluss rauskam)...vielleicht hab ich ihm damit verletzt, weil ich so viel geschwärmt habe??

soll ich ihn da direkt drauf ansprechen oder lieber gras über die sache wachsen lassen?? bitte gebt mir einen rat...



Mehr lesen

5. Juli 2014 um 22:54

Ich würde ihm
Zeit lassen. Da du den ersten Schritt mit der Sms getan hast, würde ich nun abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 23:27

Oh man!
Typisch Frauen. Interpretiere da nicht zu viel rein. Männer ticken anders.

Schreib in paar Tagen oder Wochen noch mal wenn er sich nicht mehr meldet bis dahin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2014 um 23:53

Warum ist dir das so wichtig
Wenn du doch von deinem mann und den Kindern geschwärmt hast?
Das verstehe ich nicht.
Wenn er zeit hat wird er schon antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 8:04

Würdest du gleich
reagieren, wenn es sich um eine schulfreundIN handeln würde? klingt echt etwas nach "hoffen aufs zweite date"...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 9:03

Warum ist dir das so wichtig
Wenn du doch von deinem mann und den Kindern geschwärmt hast?
Das verstehe ich nicht.
Wenn er zeit hat wird er schon antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 10:19

Mach
dir mal nicht zu viel Sorgen.

Ich finde es ist heut zu Tage so schlimm geworden, wenn man nicht sofort oder binnen einer Stunde antwortet macht sich der andere sofort Gedanken. Damals als es nur Telefon gab ohne AB war man halt nicht zu Hause oder hatte keine Zeit und kein Mensch hat sofort gedacht dass man etwas gegen in hat.

Das ist er Fluch der modernen Medien. Jeder kann sehen ob eine Nachricht angekommen ist oder sogar gelesen wurde und ist pikiert wenn man nicht sofort Zeit und Muse hat zurück zu schreiben.

Entspann dich, wird schon alles gut gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2014 um 18:53

->
Oh Mann, es ist mir nur deshalb so wichtig, weil es ein super lieber kerl ist und er mir momentan sehr gut tut, bei meiner psychischen Lage gerade...ich hatte nur etwas Angst gehabt, dass ich ihn in irgendeiner weise verschreckt haben könnte....von Verliebtheit ist hier nicht ansatzweise die Rede...wir haben eine emotionale Bindung, auf Grund unserer gemeinsamen, intensiven Kindheit...mehr nicht!

Er hat sich übrigends schon gemeldet, es zweites "date" ist schon geplant, diesmal mit Mann und Kindern!

Flanke für eure antworten! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest