Home / Forum / Mein Baby / Warum soll man Babys nicht mit der Hand zwischen den Beinen tragen??

Warum soll man Babys nicht mit der Hand zwischen den Beinen tragen??

12. Oktober 2012 um 9:34 Letzte Antwort: 12. Oktober 2012 um 10:28

Hallo,

Frage steht ja schon oben... ich hab unsere Große immer so getragen und sie hat keinerlei Nachteile dadurch... sie ist kerngesund... und auch bei unserem Kleinen mach ich es so... natürlich passe ich da n bissl auf Er ist ziemlich zappelig und so hab ich ihn fest im Griff

LG Honey

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 10:01

Hhhmmm
Wo hast du das gehört? Ich habe immer meinen Sohn so getragen. Außerdem schützt ja die Windel den Intimbereich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 10:07

Einfach vorstellen
das Kind hätte keine Windel an. Würdest Du trotzdem so tragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 10:28

...
Hab ich in nem anderen Thread gelesen... ich wurde früher auch so getragen und sowohl meine Ma, als auch meine Schwiegermutter tragen unseren Sohn so... und bevor er mir aus den Armen rutscht, weil er so zappelt

@ Morgaine: Ja, ich trag ihn auch so, wenn er keine Windel an hat... ich pass halt sehr auf, dass ich den kleinen Pillermann nicht drücke oder so... aber es geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen