Home / Forum / Mein Baby / Warum sollten wir gerade sie einstellen?

Warum sollten wir gerade sie einstellen?

27. März 2012 um 10:40

Hab diese Woche mein erstes Gespräch nach meiner Elternzeit und versuch mich auf einige Fragen vorzubereiten. Aber was antwortet man darauf? Bitte helft mir?

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Fragen, die euch gestellt wurden, auf die ihr überhaupt nicht eingestellt wart.

LG und Danke euch schonmal

Mehr lesen

27. März 2012 um 12:52


Ich hatte vor meiner Schwangerschaft auch nur ein Vorstellungsgespräch und da musst ich fast garnichts sagen. Nicht mal Stärken, Schwächen, was weiß ich über die Firma...Daher hab ich null Ahnung was mich erwartet und bin dementsprechend nervös.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 20:19


Supi, ich danke euch schon mal.
Jetzt heißt es Daumen drücken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club