Home / Forum / Mein Baby / Warum spuckt meine Kleine so viel?

Warum spuckt meine Kleine so viel?

17. März 2013 um 18:06

Hallo ihr Lieben,
meine kleine Maus ist jetzt gut 4 Wochen jung. Stillen hat bis jetzt prima geklappt, nur seid ca. 3 Tagen spuckt sie so viel und nicht nur einmal zB nach dem Bäuerchen, sondern auch einfach so zwischendurch und manchmal ist auch etwas Schleim dabei.

In letzter Zeit schreit sie auch öfters und auch wenn sie nach dem schlafen aufwacht, das hat sie bis vor ein paar Tagen noch nicht gemacht....
Weiß jemand woran das liegt? Vielleicht Bauchweh oder verträgt sie meine Milch nicht, gibt es überhaupt sowas?

Aber Fencheltee und Bauchmassage hab ich schon probiert und nichts klappt
Lediglich das Kirschkernkissen hilft etwas, aber nach ein paar Minuten fängt sie wieder an.
Wie kann ich ihr denn helfen, es tut mir so leid wenn sie weint
Ach ja, wir waren übers WE bei meinen Schwiegereltern zu Besuch, vielleicht war es zu viel für sie, die neue Umgebung, andere Gesichter etc.?

Ps.: Noch eine kleine Frage, auch wenn es hier nicht hingehört, ich habe etwas Probleme mit meinem Beckenboden denke ich, immer wenn ich stehe dann drückt es so nach unten und auch die Toilettengänge sind nicht gerade angenehm, ist das nach vier Wochen noch normal?

Liebe Grüße und einen schöne Rest-Sonntag wünsch ich.
Honey1592

Mehr lesen

18. März 2013 um 10:33

Danke,
Für Deine schnelle Antwort
Am Mittwoch hab ich einen Termin beim Ki-Arzt. Den werd ich evtl auch drauf ansprechen und wegen der Rückbildungsgymnastik bin ich bereits für einen Kurs angemeldet, beginnt allerdings schon morgen ist das noch zu früh?
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen