Home / Forum / Mein Baby / Warum STILLT ihr NICHT?

Warum STILLT ihr NICHT?

24. Januar 2013 um 14:15

Früher haben die Frauen nicht gestillt wegen den Schadstoffen in der Muttermilch.
Wie ist das heute? Warum habt ihr NICHT gestillt?

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 14:19


Mein Kind hatte eine Allergie auf meine Muttermilch! Er hat dann eine spezial Nahrung bekommen die er heute noch mit 2 Jahren trinkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 14:28


Weil unsere Tochter nicht wollte Sie musste direkt nach der Geburt über Nacht in den Brutkasten und wurde mit Flasche gefüttert... danach fand sie s an der Brust zu schwierig und hat nur gebrüllt Außerdem hatte ich mir bei der Geburt den Steiß verletzt und konnte deshalb nicht sitzen... und im Liegen hab ich mich wohl zu blöd angestellt... bei unserem Sohn hat s dann geklappt... 4 Monate voll... 2 Monate teilgestillt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 22:18

Danke für eure antworten
es heisst ja immer, dass jede frau stillen kann, aber offensichtlich ist das nicht immer so.
ich habe beim 1 kind ziemlich viel durchgemacht um zu stillen, bei kind 1 war mir das weniger wichtig.

P.S. An Zimtschnecke - ich weiss nicht, was ein nickname mit eine provo zu tun hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen