Anzeige

Forum / Mein Baby

Warum tinkt er nicht mehr???

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2007 um 10:58
H
hinata_12107607
19.10.07 um 10:43

Hallo zusammen!

Mein Kleiner ist jetzt fast 10 Wochen alt, und er war bis jetzt im Großen und Ganzen ganz brav. Nur seit 1 Woche ist alles viel viel schlimmer geworden.
An Durchschlafen ist überhaupt nicht zu denken. Aber vorher hatte er wenigstens einen 4 Stunden-Rhythmus. Der ist jetzt plötzlich futsch. Entweder er kommt nach 2 Stunden oder nach 3, auch tagsüber.

Habe die Babynahrung gewechselt, woraufhin er Durchfall bekommen hat. Es war die 1er. Somit dachte ich, probierst das Pre von der neuen Nahrung. Vielleicht verträgt er das besser.
Ha, denkste. Er hat noch immer Durchfall und er sollte 180ml trinken, trinkt aber nur so um die 90-120ml pro Mahlzeit. Dafür hat er öfters Hunger.
Was kann ich nur machen, damit er seinen Rhythmus wieder findet. Ich habs ihm doch nur gut gemeint.
Ach, was man macht ist falsch!! Grml.

Hoffe ihr könnt mir igendwie helfen!!!

Danke Lg Conny mit Markus

Mehr lesen

H
hilary_12359667
19.10.07 um 10:53

Für
den rythmus kannst du nichts machen.die babys machen das alles selbst!mach dir keine vorwürfe.ich denke,die pre reicht ihm noch.alle babys haben phasen,wo sie weniger trinken oder mal mehr.meine maus hat das immer noch,sie ist 6 monate alt.bekommt auch noch pre und wird satt!mach dir keinen stress!füttere ihn wenn er hunger hat und lass ihn,wenn er nicht viel trinken mag.er verhungert nicht.die babys haben das selbst im gefühl,wann sie was brauchen!vielleicht steuert er auf einen schub zu!das merken die mäuse oft früher schon!!

lg jessi mit rylee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hilary_12359667
19.10.07 um 10:58

Ach noch was
stell die milch immer nur langsam um.der verauungstrakt kann es sonst noch nicht so gut verarbeiten.deshalb wahrscheinlich auch der durchfall.

Gefällt mir

Anzeige