Home / Forum / Mein Baby / Warum weint sie denn nur???

Warum weint sie denn nur???

18. März 2009 um 20:19

hallo,

vielleicht wisst ihr ja einen rat.
seit gestern weint jolina richtig wenn es ums schlafen geht, und ich weiss echt nicht warum. also das istso. wir gehen so gegen 17.30 ins bett (sie schläft bei mir),dann wird gestillt und meistens schläft sie dabei ein.und seit gestern schläft sie dann so ca 20 min, wacht dann auf und dann schaff ich es noch sie ca 2x zum schlafen zubringen für ca 10 min, aber dann ist es vorbei.dann fängt sie aufeinmal total an zu weinen und lässt sich kaum beruhigen, selbst auf den arm nicht so richtig.ich leg sie dann hin , leg mich neben ihr,streichel ihr köpchen und mach sch sch sch-laute. dann von einer sekunde zur nächsten lacht sie mich an so als ob nix war, spielt mitihrem schnuller und ist wie immer und dann nächste sekunde wieder so ein herzzerreissendes weinen, wie von einer tarantel gestochen....und sie ist echt hundemüde, reibt sich ständig die augen und ist immer kurz vorm einschlafen und dann weint sie aufeinmal wieder total doll, kurze zeit später dreht sie ihren kopf zur seite schläft wieder fast ein und dann wieder weinen.so ging das gestern 3 stunden, und heute auch schon seit um 18 uhr. ich weiss nicht mehr weiter, ich weiss nicht was sie hat. jemand ne idee?
es ist auch nicht so das ich sie allein lasse oder so, sondern ich bin die ganze zeit bei ihr, bis sie schläft.
hunger und volle windel kann ich auch ausschliessen. und tagsüber ist sie ganz normal , so wie immer....

man ich bin ratlos. wäre schön wenn einer eine tipp hätte.

lg dana und jolina bald 6 monate

ich hoffe ihr blicktet durch....

Mehr lesen

18. März 2009 um 20:44

Hmm
das hab ich auch schon gedacht, aber wäre sie dann am tage nicht auch quengelig? sie ist ja nur abends so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 20:49

Meine
Kleine ist auch so drauf und ist so alt wie Jolina. Sie bekommt die ersten Zähnchen und damit hat sie ganz schön zu kämpfen.Sie verhält sich so auch tagsüber, wie du es beschrieben hast. Wir haben heute was aus der Apotheke geholt. Ich hoffe es hilft.....

Ganz selten , am Anfang, hatte sie beim Einschlafen auch so viel geschrien und geweint, als der Tag für sie sehr anstrengend und überreizend war. Da ist sie abends überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Beim ersten mal 3 Stunden Schreien war ich auch total perplex, weil ich das von ihr garnicht kannte. Nach ein paar Abenden war das aber weg.

Oder sie steckt im 22. oder 26. Wochenschub?

Lg, Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 20:51

..
17.30?? ist das nicht ARG früh?? warscheinlich muss du jetzt wo sie langsam älter wird die schlafgewohnheiten ändern auf vielleicht 19 uhr oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 20:56
In Antwort auf linda1986

..
17.30?? ist das nicht ARG früh?? warscheinlich muss du jetzt wo sie langsam älter wird die schlafgewohnheiten ändern auf vielleicht 19 uhr oder so...

Hmm
denke nicht das es zu früh ist denn sie ist immer echt müde und am quengeln um die zeit, denn sie schläft tagsüber auch leider nicht viel. ich würde sie gerne später ins bett stecken, aber es ist zur zeit noch unmöglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 20:58
In Antwort auf melody_12879187

Meine
Kleine ist auch so drauf und ist so alt wie Jolina. Sie bekommt die ersten Zähnchen und damit hat sie ganz schön zu kämpfen.Sie verhält sich so auch tagsüber, wie du es beschrieben hast. Wir haben heute was aus der Apotheke geholt. Ich hoffe es hilft.....

Ganz selten , am Anfang, hatte sie beim Einschlafen auch so viel geschrien und geweint, als der Tag für sie sehr anstrengend und überreizend war. Da ist sie abends überhaupt nicht zur Ruhe gekommen. Beim ersten mal 3 Stunden Schreien war ich auch total perplex, weil ich das von ihr garnicht kannte. Nach ein paar Abenden war das aber weg.

Oder sie steckt im 22. oder 26. Wochenschub?

Lg, Susi

Ja
könnte sein das es vielleicht der 26 schub ist. allerdings irritiert mich immer das es nur abends ist. ich denke immer das sie doch dann auch tagsüber so sein müsste (war bei den anderen schüben nämllich auch so)

mal sehen wie es morgen ist.......danke erstmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 21:26

Meine wird auch in 4 tagen 6 monate
und ist genau wie du beschreibst abends. und tagsüber auch, wenn überhaubt zwei mal ne halbe stunde..mehr nicht.

also heisst es wohl durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram