Home / Forum / Mein Baby / Warum wird immer Geschrieen: Nehmt ihr das Kind weg?

Warum wird immer Geschrieen: Nehmt ihr das Kind weg?

24. November 2016 um 21:56

Ich verstehe es nicht.

Mama beschwert sich das sie am Bahnhof eine Frau sah die Knuschte mit ihrem Kerl und war angeblich abgetrunken. Das Kind neben an... muss wohl noch Heute Passiert sein , sie beschwerte sich jedenfalls über die Uhrzeit und das dass Kind überhaupt noch auf ist...

Und Postwendent schrieh sie gleich dazu, Ihr solle man das Kind abnehmen...
ernsthaft?

ich trinke bei einem Beisammensein von meinen Freundin auch mal ein Colaweizen und L.M sitzt daneben.... das heitß nicht das ich gleich betrunken bin von so einem Löschzwerg oder das ich meiner kleinen was gebe.

Auch bin ich ab und an, noch am Abend unterwegs... nicht zu Fuß aber mit dem Auto da ist L.M auch dabei.

Ich küsse auch meinen Mann vor ihr...

Also bin ich nun genauso schlimm?
Ich kapiere es nicht.

Klar gibt es fälle da sollte das Kind von der Familie Entfernt werden... Härtefälle.
Aber ist sollen Frauen den nicht klar, das dass Entfernen aus der Familie noch schädlicher ist als die aufgezählten Punkte?
Bin ich jetzt auch eine super schlimme Rabenmutter?

*Sarkasmus on* Ich denke darauf Trinke ich erst mal einen *Sarkasmus off*

Mehr lesen

26. November 2016 um 11:11

Keine sorge, lana ist ein bot, insofern stimmt das mit dem Grips

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 11:41

Nicht aufregen evey..  lana ist eben eine von diesen Menschen, die kein eigenes Leben haben und muss deswegen hier rumtrollen.
nur so bekommt sie die Aufmerksamkeit, die ihr im wirklichen Leben verwehrt bleibt. 
all das gehetze gegen Frauen und Mütter hier im Forum, weil sie im realen Leben von solchen nicht gesehen wird und somit scheinbar keinen einzigen Freund hat.... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 13:53

Dann gilt dennoch gleicher text, aber eine, die, sie und ihr durch einer, der, er und ihm ersetzen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 15:25

vielleicht war das Kind ja auch vom Mann. Und die Frau seine Freundin. Und vllt ist der Kuss ein Abschiedskuss gewesen, weil sie nach Hause fährt.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 15:32

oder beide sind die Eltern des Kindes, waren irgendwo außerhalb essen, die Frau hat Wein, Sekt getrunken, vllt ein bisschen zu viel, manche vertragen nicht so viel, da reichen auch schon zwei Glässchen und warten am Bahnhof auf ein Taxi-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2016 um 15:33

vielleicht gehört die Mutter der TE zu den Leuten, die auch den Kopfschütteln bzw. darüber schimpfen, dass Mütter um 9 Uhr abends mit ihren Kindern noch in der Bahn unterwegs sind. jaja, das gibts auch...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen