Home / Forum / Mein Baby / Warum wird sie alle 30 min wach? Ich kann nicht mehr?

Warum wird sie alle 30 min wach? Ich kann nicht mehr?

3. Dezember 2010 um 9:25

Hallo ihr lieben! Es steht ja alles schon oben... Amalia fast 5 Monate wird Nachts alle 30 wenn ich glück habe alle 45 min wach. Ich stille sie voll. Das Problem besteht von Geburt an ach man. Sie schläft mit mir im Bett am Tag ist sie zufrieden schläft auch länger wie nachts. Meine Ärztin hat mir geraten ihr Brei zugeben da sie vielleicht nicht satt wird. Hab ich probiert doch leider ohne Erfolg. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich schlafe kaum noch da ich noch eine kleine Tochter habe ist es mir unmöglich mich tagsüber hinzulegen. Mein Mann hat und auch sitzen lassen zu viel streß für ihn wie er sagt toll. Habt ihr paar Ideen woran das liegen kann? Würde mich freuen.

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 9:33

Zähne?
Bei uns ist es immer so, wenn wieder Zähne kommen, dass die Kleine dann in regelmäßigen Abständen wach wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Hunger ist, zumal sie ja tagsüber zufriedener ist.
Wenn du mir ihr im Bett schläfst, kannst du die nicht im Halbschlaf stillen also, dass ihr quasi schnell weiterschlafen könnt.

Ich kann mir vorstellen, dass es schlaucht, denke aber schon, dass es eine Phase ist-wie alles eben

Dein Mann hat ja wohl nicht mehr alle Schön ausm Staub machen, wenns kompliziert wird.

Schöne Namenswahl übrigens.

Lg Sannie mit Tabea-Johanna (4) und Amalia-Theresa (1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 10:45
In Antwort auf sannie79

Zähne?
Bei uns ist es immer so, wenn wieder Zähne kommen, dass die Kleine dann in regelmäßigen Abständen wach wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Hunger ist, zumal sie ja tagsüber zufriedener ist.
Wenn du mir ihr im Bett schläfst, kannst du die nicht im Halbschlaf stillen also, dass ihr quasi schnell weiterschlafen könnt.

Ich kann mir vorstellen, dass es schlaucht, denke aber schon, dass es eine Phase ist-wie alles eben

Dein Mann hat ja wohl nicht mehr alle Schön ausm Staub machen, wenns kompliziert wird.

Schöne Namenswahl übrigens.

Lg Sannie mit Tabea-Johanna (4) und Amalia-Theresa (1)

Nein
Ich glaube nicht das es die Zähne sind. Es ist wie gesagt von Geburt auf an. Ich kann sie leider nicht im Halbschlaf stillen da ich sehr leichten Schlaf hab und sofort hellwach bin. Echt mist.

Ja der Name ist toll hast dich ja auch für den Namen entschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 11:31

Pucken!?
Hast du es schonmal mit Pucken versucht?? Ist natürlich ganz schön spät, aber schaden kanns nicht... Habe meinen Sohn von Anfang an gepuckt, da er immer selbst wachgeworden ist von seinen unkontrollierten Zuckungen im Schlaf...Ich hatte dann irgendwann aufgehört, aber als es dann mit 5 Monaten nochmal schlimmer wurde, hab ich ihn wieder ne zeitlang gepuckt... Ich würds mal versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen