Home / Forum / Mein Baby / Warum zieht mein mann andere mütter magisch an?

Warum zieht mein mann andere mütter magisch an?

7. August 2013 um 17:27

Liegt es daran das ich ca. 10 jahre jünger bin als die meisten mütter hier auf dem spielplatz bzw. Kita?

Jedesmal wenn er unsere tochter abholt unterhält er sich wunderbar mit muttis die mir gerade noch hallo sagen und sich dann weg drehen

Was hat er was ich nicht habe??

Kennt das jemand von euch auch? Ich bin ganz beleidigt und ein bisschen eifersüchtig...
Ich war zwar noch nie sehr beliebt bei frauen (warum auch immer...) aber was könnte dahinter stecken?

Abgesehen davon das ich total doof bin und ein unglaublich charmanten mann habe

Mehr lesen

7. August 2013 um 17:37

Es
Gibt nunmal Menschen die einem gleich sympatisch sind, andere widerrum nicht...

LG

Ps: fang doch mal ein Gespräch mit den anderen Mamis an... Oder blocken die gleich ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 17:43

Vielleicht
....hast du irgendwas an dir, dass die anderen Mütter das Gefühl haben, du willst dich mit ihnen nicht unterhalten. (ist nicht böse gemeint) Dein Mann wirkt vielleicht zugänglicher.

Mir wurde früher auch oft gesagt, dass ich unnahbar wirke. Jetzt ist es anders, ich werde STÄNDIG angequatscht und ich weiß noch nicht malm was sich geändert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 17:51
In Antwort auf dorchen12

Vielleicht
....hast du irgendwas an dir, dass die anderen Mütter das Gefühl haben, du willst dich mit ihnen nicht unterhalten. (ist nicht böse gemeint) Dein Mann wirkt vielleicht zugänglicher.

Mir wurde früher auch oft gesagt, dass ich unnahbar wirke. Jetzt ist es anders, ich werde STÄNDIG angequatscht und ich weiß noch nicht malm was sich geändert hat.

Ja vielleicht....
... Ich habe früher als nicht-mama öfter gesagt bekommen das ich so arrogant wirke... Allerdings bin ich eigentlich nur ein bisschen schüchtern.

Das ich immer schick angezogen bin weil ich im vertrieb im büro arbeite macht das alles wahrscheinlich auch nicht besser

Aaaaaach ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 17:53

hehe...
Ja das stimmt schon....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 18:01

Vielleicht
liegt es auch an deiner eigenen Ausstrahlung?

Ich wirke sehr oft unnahbar, arrogant und hochnäsig, habe ich mir sagen lassen... dabei bin ich total unsicher, schüchtern und trau mich nicht, andere anzusprechen... aber da ich anders wirke, reden andere meist nur das nötigste mit mir... aber wenn man mich ein wenig kennenlernt, dann taue ich auch auf und meine Wirkung ändert sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 19:35

Die Lösung liegt doch auf der Hand
Scheinbar holt er euer Kind ja öfters ab und damit verkörpert er schon den Typ Papa den viele Frauen, mich eingeschlossen, sich wünschen...Genauso wie die Sorte wo von Arbeit Heim kommt und sofort auf die Kinder zuläuft. Er hat vermutlich beim Abholen sofort ein passendes Thema über Kinder parat und wird deshalb interessant.

Mein Mann rennt wenn überhaupt nur kurz rein, holt das Kind und sagt Tschüss und dann schaut er keinen mehr an. Warum auch? Kindergarten interessiert ihn einfach nich. Und man merkt ihm immer an dass er nur Heim will. Ich rede auch gern mit Papas wo ich merke die interessieren sich total für die Kids und alles drumrum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 20:27
In Antwort auf robin_12682434

Die Lösung liegt doch auf der Hand
Scheinbar holt er euer Kind ja öfters ab und damit verkörpert er schon den Typ Papa den viele Frauen, mich eingeschlossen, sich wünschen...Genauso wie die Sorte wo von Arbeit Heim kommt und sofort auf die Kinder zuläuft. Er hat vermutlich beim Abholen sofort ein passendes Thema über Kinder parat und wird deshalb interessant.

Mein Mann rennt wenn überhaupt nur kurz rein, holt das Kind und sagt Tschüss und dann schaut er keinen mehr an. Warum auch? Kindergarten interessiert ihn einfach nich. Und man merkt ihm immer an dass er nur Heim will. Ich rede auch gern mit Papas wo ich merke die interessieren sich total für die Kids und alles drumrum...

...
Nee das wirds nicht sein....

Er holt unsere kleine nur sehr sehr selten ab.
Im moment nur weil ich krank bin und mein fuß nicht belasten darf...

Und er ist so gar nicht der typ für ausgedehte gespräche mit leuten die er kaum kennt...

Also das können wir ausschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 11:42


Das baut mich schon irgendwie auf

Naja... Bald haben wir sommerfest von der kita aus... Mal sehen wie es da wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen