Home / Forum / Mein Baby / Warum zum teufel hören diese wehen

Warum zum teufel hören diese wehen

13. September 2014 um 10:13

Immer auf?

Ich bin heute bei 40 0 sprich ET und seit 3 Wochen wehe ich rum.
Nun zum 2ten mal, wache ich Nachts von Wehen auf, die zwar nicht richtig schmerzhaft sind, aber trotzdem gaaanz ordentlich unangenehm ziehen.
Dauert immer 2 stunden, regelmäßigkeit kann ich garnicht sagen, da es mir durchgehend im kreuz oder oberschenkel zieht und zwischendurch stärker wird. Nach ca 2 stunden werden die "abstände" größer und alles schwächt ab. In der früh steh ich dann immer mit mensziehen auf, die auch durchgehend für n paar stunden da sind. Zusätzlich kopfschmerzen.
Ich hab keine Kraft mehr. Muss mich ja auch um meine 2jährige Tochter kümmern, der es ja egal ist, wenn ich Nacht's nicht schlafe weil ich Wehen hab.
Mittwoch war mein Befund bei Mumu verkürzt und weich...
Montag hab ich wieder Kontrolle.. Aaaber es soll endlich losgehen

Mehr lesen

13. September 2014 um 10:20


Geduld ist nicht meine Stärke.
Ja klar, aufjedenfall entscheidet das die Maus, aber man hofft ja trotzdem das es nun ein ende hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 10:26

Hehe
Ja wäre ne Idee, nur bei meiner Tollpatschigkeit flieg ich öfter rauf und runter als was ich gehe.
Bei dem Mistwetter macht spazierengehen auch keine lust...
Ach menno *gg*
Muss dann wohl abwarten... Aber ist auch ok ... Werd heut einfach nochmal gemütlich in die Badewanne.. Ingwer-Zimt Tee trinken und warten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 10:44

Schön
Dast du es schon geschafft hast.
Es ist wirklich kaum auazuhalten, aber irgendwann müssen sie ja raus.
Bei mir wird spätestens bei 41 2 eingeleitet... Quasi Montag in ner Woche... Aber das will ich nicht..
Es tut sich ja was... Bräuchte nur nen minimalen Anschubser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 14:25

Mumu dehnen
Hab ich abgelehnt, weil es ja so weh tut.

Bin heut richtig kaputt. Nur am schlafen. Töchterchen wird heut wohl bei Oma schlafen. Bin soooo kaputt, wahnsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen