Home / Forum / Mein Baby / Warze am Finger.... Hilfe!!?!?

Warze am Finger.... Hilfe!!?!?

20. Juni 2014 um 12:55

Hallo ihr lieben. Ich hoffe hier hat jemand einen guten Tipp für mich....
Meine Tochter hat am Mittelfinger eine große flache Warze

Wir waren damit schon bei 2 Hautärzten... Der eine meint: kann sein, dass sie von allein weg geht.
Der andere meinte: jodsalbe benutzen.

Beides trifft auf unseren Fall leider nicht zu. Wir waren dann beim Kinderarzt und er verschrieb Verrumal... Dieses benutzen wir nun seit fast einem Jahr ohne Erfolg

Was können wir denn noch machen? Sie kommt bald in die Schule und will dieses Ding endlich loswerden....
Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 15:16

Butterblume
Immer den weißen Saft von der Löwenzahnblume drauf. Haben wir auch gemacht (neben dem Kram vom Arzt) und die Warze war schnell weg.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen