Home / Forum / Mein Baby / Warzen

Warzen

8. Juli 2010 um 13:28

Hey Ihr Lieben,

mein Kleiner hat seit einiger Zeit drei Warzen am Popo. Eine auf der Pobacke und zwei Kleine so in Höhe des Steißbeins. Sie tun ihm nicht weh, aber es sieht nicht grad toll aus. Gehen Warzen irgendwann von allein weg (hab da mal was gelesen) oder muss man daran was tun?

Kennt sich jemand aus?

LG

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 13:32


Huhu, mein kleiner Mann hat auch zwei Warzen, sogenannte Dellwarzen.

Ich habe mich beim googlen fast verrückt gemacht, denn wenn man sie aufkratzt, können sie irgendwann wohl auf dem ganzen Körper sein.

Wir sind dann direkt zum kinderarzt. ja, er soll sie nicht aufkratzen, damit sie sich nicht ausbreiten, spätestens innerhalb eines Jahres würden sie von allein abfallen. Er würde da nichts tun.

Was soll ich sagen, eine Warze fiel wirklich ein paar Wochen später ab, die andere ist noch da.

Aber es gibt doch verschiedene Arten von Warzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:38

Huhu Tanja
er ist 16 Monate alt und hat sie vor einiger Zeit plötzlich von jetzt auf gleich bekommen. Sind bisher aber nicht mehr geworden.

Psychisch? Das wär ja schrecklich, er ist doch noch so klein!

Also zum Arzt fahr ich sowieso deswegen. Mal sehen, was er sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:39
In Antwort auf lata_12773586


Huhu, mein kleiner Mann hat auch zwei Warzen, sogenannte Dellwarzen.

Ich habe mich beim googlen fast verrückt gemacht, denn wenn man sie aufkratzt, können sie irgendwann wohl auf dem ganzen Körper sein.

Wir sind dann direkt zum kinderarzt. ja, er soll sie nicht aufkratzen, damit sie sich nicht ausbreiten, spätestens innerhalb eines Jahres würden sie von allein abfallen. Er würde da nichts tun.

Was soll ich sagen, eine Warze fiel wirklich ein paar Wochen später ab, die andere ist noch da.

Aber es gibt doch verschiedene Arten von Warzen.

Aha
einfach abgefallen? Hhmmm... das wär mir natürlich die liebste Lösung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2010 um 13:45
In Antwort auf melia_12299465

Aha
einfach abgefallen? Hhmmm... das wär mir natürlich die liebste Lösung


Hoffen wir mal das beste

Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass der Kinderarzt sie entfernt, weil sie auf dem bauch war und Ben dauernd versucht hat, daran rumzukratzen, sie lnagzuziehen. Aber beim Entfernen kann das mit der Ansteckung wohl passieren.

Hast du Dellwarzen mal gegoogelt? Sehen sie so aus, diese Art von Warzen bekommen Kinder im Kindergarten und Schwimmbad wohl recht häufig.

Aber lassdoch zur Sicherheit mal den Kinderarzt draufschaun,dann weißt du es sicher und es ist ja wirklich nur ne Sache von 5 Minuten.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club