Home / Forum / Mein Baby / Was als Ersatz für den Schnuller??

Was als Ersatz für den Schnuller??

5. Oktober 2010 um 14:41

Hallo zusammen,

meine Tochter ist fast 2 einhalb und ich will ihr endlich den Schnuller abgewöhnen. Wenns nach ihr ginge würde sie ihn den ganzen Tag im Mund haben aber sie akzeptiert meist das sie ihn nur noch zum schlafen bekommt. Jetzt muss aber bald mal ganz schluss sein und ich hab beschlossen das ihn der Nikolaus mit nehmen wird. Die Frage ist nur was lässt er als ersatz da?? Sie wird ne Brio Eisenbahn bekommen aber gibts nochwas was sie dann mit ins Bett nehmen kann damit sie den Schnulli nicht so vermisst???
Bin über jeden Vorschlag dankbar.

lg Bienchen

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 14:52


eine brio bahn zu nikolaus? was bekommt sie dann zu weihnachten? ein echtes pony???

naja, nun zu deiner frage. wie wäre es mit einem kuscheltier?

warum willst du ihr denn unbedingt den schnuller abgewöhnen? mit was für einer begründung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 15:02
In Antwort auf nava_11846882


eine brio bahn zu nikolaus? was bekommt sie dann zu weihnachten? ein echtes pony???

naja, nun zu deiner frage. wie wäre es mit einem kuscheltier?

warum willst du ihr denn unbedingt den schnuller abgewöhnen? mit was für einer begründung?

Sie bekommt...
natürlich kein riesen Set, halt ein paar Schienen und einen Zug, zu Weihnachten dann den rest. Und das auch nur wegen dem Schnuller, sonst würde sie zu Nikolaus nur was kleines bekommen. Kuscheltiere mag sie leider nicht so sehr. Und abgewöhnen weil ihre Aussprache sehr undeutlich ist und auch die Zähne langsam drunter leiden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 21:21

Noch
mal schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram