Home / Forum / Mein Baby / Was anderes: Umfrage: wann stellt ihr Weihnachtsdeko auf?

Was anderes: Umfrage: wann stellt ihr Weihnachtsdeko auf?

5. November 2008 um 10:15

Jedes Jahr aufs neue. Würd am liebsten schon Weihnachtsdeko aufstellen. Hab soviel gekauft. Das muss man doch präsentieren. Draussen ist auch schon naja fast Winter. Heizungen sind an. Meine Else hat jetzt bald Geburtstag. Essen schon fleissig Spekulatius. Also es weihnachtet!
Wann stellt ihr die Sachen auf?


Bitte um viele Antworten!!!

Mehr lesen

5. November 2008 um 10:19

Anfang Dezember
also ab dem ersten Advent, vorher find ichs etwas albern.Lust hätt ich auch jetzt schon aber ich halt mich zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 10:19

Hallo
Also ich werde so um den 15. November anfangen zu dekorieren muß vorher noch die Fenster schön sauber machen Habe auch sehr viel für raus ans Haus was so Lichter und Zeugs betrifft. Normalerweise sagt man ja man muß bis zum letzten November warten aber ich bin nicht katholisch,weil das so ein katholischer Glaube ist.
Bis ich auch alles zusammengesucht habe ist es auch der 15.

Wann fängst du denn an?

LG Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 10:21

Also
Bin hier grad am putzen und wollt eigentlich was aufstellen. ABer der Karton steht im Keller ist mir grad eingefallen. Und da geh ich nicht rein. Denn da gibts Spinnen.
Mist.
Also bis zum 1.12. kann ich nicht warten. Mein Mann hält mich aber für irre wenn ich jetzt schon was hinstelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 10:30

Ja
so war das bei uns auch immer. Dieses Jahr werden wir aber noch keinen baum haben, da wir die Bescherung bei meinen/seinen Eltern haben. Ab nächstes Jahr dann halt bei uns. Nur wir drei.
Bei meinem Mann wird nciht so schön Weihnachten gefeiert.
Aber ich war schon immer ein echter Wihnachtsfan.
Wir hatten auch immer eine Glocke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 10:57

Wegen Totensonntag...
ich mein ich hab eh keine lichterketten oder so.
Hab eigneltich mehr für drinnen. dann ist es doch egal, oder?
Diese bunten Lichter und so mag ich eh nciht. Ausserdem sieht das hier eh keiner weill bei uns hier ringsherum wald ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper