Home / Forum / Mein Baby / was anziehen bei der Hitz bei 10 Wochen alte Maus

was anziehen bei der Hitz bei 10 Wochen alte Maus

26. Juni 2009 um 18:25 Letzte Antwort: 26. Juni 2009 um 22:21

Hallo..

Nun, wo es so warm ist, bin ich mir unsicher was ich meine Maus anziehen soll.. Sie soll ja nicht schwitzen und auch nicht frieren.. Gar nicht so einfach...

was zieht ihr so den Würmern an??

LG

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 18:39

Schieb
Will ja nicht nerven...

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 18:41

Also
Püppy ist letztes jahr im juni geboren und als es im August so warm war hat sie nur nen Kurzarmbody angehabt...Und Socken... Wenn du denkst ist nen bissi frisch zieh ihr ne dünne babyhose an oder so aber eigentlich reicht nen Body...Und wenn sie eingeschlafen war hab ich sie nur mit nem Spucktuch zgedeckt da hat sie noch drunter gepasst..lach...

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 18:45
In Antwort auf sunny_11927686

Also
Püppy ist letztes jahr im juni geboren und als es im August so warm war hat sie nur nen Kurzarmbody angehabt...Und Socken... Wenn du denkst ist nen bissi frisch zieh ihr ne dünne babyhose an oder so aber eigentlich reicht nen Body...Und wenn sie eingeschlafen war hab ich sie nur mit nem Spucktuch zgedeckt da hat sie noch drunter gepasst..lach...

Lieben Dank
das reicht schon?? Sie hat nun einen Kurzarmbody, einen dünnen Pulli und ne Strumpfhose an aber die schwitzt wie sonstewas... Will ja nicht, dass sie krank wird.

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 19:41

Huhu
meine große ist nen JuniKind und als es ein paar Wochen darauf richtig warm wurde hatte sie nur nen Shirt und ne kurze Hose an bzw.nen leichtes Leinenkleid.Alles andere finde ich defenitiv zu warm.
Und wenn sie schwitzen fangen sie sich garantiert eher was ein.
Man sagt immer man soll die kleinen genauso anziehen wie man sich bei dem Wetter kleidet.

LG

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 19:54
In Antwort auf yaffa_12732505

Lieben Dank
das reicht schon?? Sie hat nun einen Kurzarmbody, einen dünnen Pulli und ne Strumpfhose an aber die schwitzt wie sonstewas... Will ja nicht, dass sie krank wird.

Zieh du dir
das alles mal an... Klar reicht das zu hause...Und unterwegs ziehst du ihr ne Dünne Hose an so ne Stoffbabyhose die hat Mausi viel angehabt und nimmst noch n babyjäckchen mit und ne Sommermütze auf und juti... ...
Puh ne dicke Strumpfhose das ist doch zu warm...

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 20:43

Also mein kinderarzt sagt
eine dünne schicht mehr als ein erwachsener!!!

nicht gleich wie ein erwachsener!!! da tust du ihr auch nix gutes!
aber es ist eh schwer kleine babys richtig anzuziehen...

ich hab mal eine mutter mit kind gesehen- kind so 4 wochen alt - das kind hatte nur ne kurze hose und kurzen body an - und da war es aber meiner meinung nach kühl
Madeleine (und auch andere kinder) waren sogar langärmelig....

lg
bine und madeleine 16,5m

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 22:21

Vielen Dank
für Eure Antworten.. Bin mir hat immer unsicher

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers