Home / Forum / Mein Baby / Was anziehen im Maxi Cosi?

Was anziehen im Maxi Cosi?

2. Januar 2008 um 11:45

Bei den Minusgraden bin ich oft unsicher was ich Mia anziehen soll, vor allem wenn wir noch in ein Geschäft gehen. Die ganze Zeit hab ich den Mucki-Sack benutzt, aber da wächst sie jetzt langsam raus Obwohl sie nur ihre normalen Klamotten und ne Mütze in dem Sack anhatte, ist sie immer nass geschwitzt. Wie macht Ihr das?

Mehr lesen

2. Januar 2008 um 11:49

...
Also mein kleiner liegt in so einem extra Tuch drinnen, was auch als decke funktioniert. Er hat die normalen Klamotten an und eine dicke Jacke. Und noch ein Deckchen drüber. Wenn wir in einem Geschäft sind, dann tue ich die Decken weg und die Jacke auf, so schwitzt er nicht

Liebe Grüße Sammy & Dennis Jason *7Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 23:09

Hallo
meine hat ihre normalen klamotten an + mütze + warme wollsocken + jacke!
und dazu liegt sie in einem thermosack! im laden mach ich den sack und die jacke auf und nehm ihr die mütze runter!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 9:24

Hi
Also ich hab so ein Säckchen im Maxi Cosi der ist vorne mit einen Reisverschluss zu schliessen dh. du brauchst die kleine darunter nicht zu dick anzuziehen weil der aus Daunen ist.Und nicht einmal so teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 9:28

Huhu
ich habe mir im ebay ein maxi cosi sack ersteigert...der hat mich 12 euro gekostet und ist neuware...gestern kahm er an ist echt super ....den kann man auch in den kinderwagen tun wenn man so mal unterwegs ist..

LG Schnuggi 34SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 10:37

Also
wir ziehen unserer Mausi normale Kleidung an und legen bei Bedarf noch eine warme Decke drüber. Man ist ja auch nicht ewig mit dem Kindersitz im freien, von daher haben wir den Fußsack nur im Kinderwagen, das reicht auch

lg. Jessi mit Mia Sophie bald 9 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen