Home / Forum / Mein Baby / Was anziehen im Sportwagen?

Was anziehen im Sportwagen?

25. Juni 2009 um 9:13

Mein Kleiner (6 Mon 3 Wochen) hat sich gestern zum ersten Mal allein hingesetzt Freu mich total, vor allem, da er jetzt ja endlich nicht mehr in der Wanne liegen muss beim Spazierengehen. Aber jetzt bin ich die ganze Zeit am Überlegen - in der Sportkarre ist er ja nicht so vor Wind geschützt wie in der Wanne vom Kinderwagen, was zieht man denn da am besten an? Also momentan haben wir hier allerbestes Wetter (schätzungsweise 27 Grad am Nachmittag). Oder wie ist das, wenn es etwas kälter, also sagen wir mal 18 Grad, ist?
VlG von der stolzen Kathinka

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 9:17


Sorry...kann es mir nicht verkneifen!!

wie wäre es mit klamotten?????

ohman verstehe diese fragen immer nicht ......sorry!!!


würde ne hose und pulli anziehen n nickituch und ne mütze ganz wichtig! naja kann hier nicht fühlen wie windig es bei euch so ist das musst du entscheiden ob er noch ne jacke anhaben muss oder ne strumpfhose......

aber erstmal herzlichen glückwunsch zum selbstständigen hinsetzten
hoffe du findest etwas zum anziehen......

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:19


und wenn es am nachmittag 27grad sind kannst du deinem kleinen auch gerne n tshirt anziehen und ne shorts...sehe grad du bist aus s-h also gestern war es ja tierisch warm!!1 da reicht ne shorts und tshirt..

von wo aus s-h biste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:19

Hallöchen
erstmal glückwunsch zum erfolgreichen alleinigem hinsetzen!
am besten du gehst von dir aus. man sagt immer das man den zwergen immer eine schicht mehr anziehen soll als einem selbst. und ansonsten kannst du ja immer noch n tshirt und ne kurze hose oder umgedreht einpacken wenns ihm zu kalt oder zu warm wird. den nackengriff haste ja bestimmt schon verinnerlicht oder?!

lg Cleo+Linus*21Monate*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:20

Ha ha
Schon klar, aber mir geht es hauptsächlich darum, was ich anziehe, wenn es ETWAS kälter ist. Reichen da z. B. Socken? Oder sollte man lieber noch irgendwelche Schühchen überziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:22

Danke
an die anderen, der böse Blick ging an blueeyesiz (war aber nicht so bös gemeint ) Kommen aus FL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:22

Wenn du
dir über die füsse und beine sorgen machst, dann kannst du ja nen dünnen fusssack nehmen??zum beispiel.die kannste ja bei bedarf auch aufmachen und umklappen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:23
In Antwort auf lim_12343176

Ha ha
Schon klar, aber mir geht es hauptsächlich darum, was ich anziehe, wenn es ETWAS kälter ist. Reichen da z. B. Socken? Oder sollte man lieber noch irgendwelche Schühchen überziehen?


war nich böse gemeint also ich ziehe meinem schatz socken an wenn es doll windig ist noch n paar socken und wenn es so warm wie getsern ist barfuss also ich gehe ganz nach meinem instinkt u gefühl und wenn du denkst es ist ihm zu kalt ziehste ihm was über!!! oder zu warm etwas aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 9:32

Supi
Vielen Dank für eure Antworten. Bin schon ganz uffgeregt und freu mich auf`s erste Spazierengehen mit der Sportkarre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook