Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Was anziehen zum Gerichtstermin???????????

Was anziehen zum Gerichtstermin???????????

9. Juli 2013 um 8:16 Letzte Antwort: 9. Juli 2013 um 9:07

hallo ihr lieben,

nun ist morgen der große tag und der erste gerichtstermin bzgl umgang....

nun mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber was ich anziehen soll... ich spiele mit dem gedanken meinen hosenanzug und ne dezente bluse anzuziehen... habe einen anwalt egstern auch schon gefragt und er meinte ich soll anziehen worin ich mich wohl fühle und was "ich" ist.. also nix womit ich mich verkleiden würde... nun ja, vom job her, bin ich es gewohnt anzug und sowas zu tragen. ich trage natürlich auch gerne jeans und co.... aber irgendwie finde ich das zu "lässig" für so einen termin oder?? oder meint ihr anzug ist eher overdressed?? ach man.....

was würdet ihr anziehen?????

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 9:04

Vor gericht
..zieh ich auch meistens blazer,shirt und gute jeans an.hosenanzug ist eigentlich zu overdressed.
(Die richter und anwälte sind auch oft "leger" gekleidet,haben aber praktischerweise ihre roben drüber )

Gefällt mir
9. Juli 2013 um 9:07

Ach ja
..mach dir nicht soviel stress!die richter sind meist total nett ..und du musst immer nur dran denken die kochen ihren tee auch nur mit wasser

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers