Home / Forum / Mein Baby / Was assoziiert ihr mit dem Namen Jasper?

Was assoziiert ihr mit dem Namen Jasper?

18. August 2011 um 19:03

Ja ,Frage steht ja schon oben.

Bin gespannt.
(Achso: Aussprache deutsch und mit weichem J)

LG

Mehr lesen

18. August 2011 um 20:37


Super schöner Name !!
Bei dem Namen stelle ich mir einen Kleinen Blonden Jungen vor ! Echt total niedlich . Unser Nachbars Sohn heißt so der ist ein echter Rotzlöffel
Aber total Putzig Das ist auch einer meiner Lieblingsnamen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 22:19

Ich kann dir sagen, was Seriema immer sagt
Jasper klingt wie eine Mischung aus Japsen und Versper.
Und sie findet den Namen blöd.

Aaahhh, sorry! Konnts mir nicht verkenifen, Seriema.
Wo bist du eigentlich? Hab dich länger nicht gesehen, oder?

Ich assoziiere damit gar nichts.
Nur, dass es ein niederdeutscher Name ist und ich ihn vor allem für Leute von hier oben passend finde, aber nicht für einen Bayer oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 18:58

Schöner Name
Ich stelle mir darunter einen süßen Fratz und einen intelligenten Mann vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 16:03


Assoziationen:

- nach Luft japsen
- den Kasper machen
- norddeutsch
- Trendname


... und auch wenn das eine (bald-)Schwangere, die in Gedanken an ihr Kind gerade nur einen niedlichen Hosenscheißer vor Augen hat, sicher nicht interessiert: ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie eine Frau dem später erwachsenen Jasper bei entsprechenden "Leibesübungen" seinen Namen leidenschaftlich ins Ohr haucht, ohne sich dabei lächerlich vorzukommen... will sagen: der Name ist unsexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2011 um 10:58


Kleiner Scherz am Rande.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 9:59


Versuche dir dein Namenswunsch als Erwachsenen vorzustellen. Kann er als Jasper erfolgreich sein?
Ich beispielsweise liebe den Namen Enneas , aber ich kann mir den Namen nur zu einem süßen Kind vorstellen und nicht als gestandenen Mann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 23:30

Sehr schön!
sehr schöner name!
verbinde nur gutes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 23:46

Hab mal ein buch gelesen...
... Da war ein total verzogener bengel, der jasper hiess - für mich wärs also ein undenkbarer name )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 10:34

Jasper
Twillight

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen