Home / Forum / Mein Baby / Was Baby 5 Mon im Tragetuch anziehen

Was Baby 5 Mon im Tragetuch anziehen

28. November 2011 um 15:10

Hey, Frage steht ja schon oben.

Habe keine Tragejacke oder Cover.

WWürde meiner Maus einen Langarmbody, Thermostrumpfhose, Pullover, Mütze und Plüschoverall anziehen. Reicht das wohl. Bei uns sind 10 Grad draußen.

Habe so Lust mal ohne KIwa raußzugehen.

Mehr lesen

28. November 2011 um 15:13

Reicht dicke aus...
was willst du dann bei um die null grad anziehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 17:54

Hab mir nun
noch für ins TT oder die Manduca einige Babylegs zugelegt, die halten die Beinchen zusätzlich nochmal nen Tick wärmer und sehen süß aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 19:10

Das ist
zuviel. Das Deluxe Wintercover ist ja sehr dick und es ist ja noch nciht so kalt. Also bei uns sinds so um die 5 Grad (nicht das es bei euch schon Minusgrade sind).
Ich würde Strumpfhose, dicke Socken oder Babyschühchen, Babylegs oder halt die Nickihose, Langarmbody , Sweatshirt, Mütze anziehen. Du wärmst ja von vorne und hinten ist mindestesn noch eine Lage Tragetuchstoff.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
My lttle Babyborn oder My first Baby Annabell?
Von: celina_12111608
neu
28. November 2011 um 17:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook