Home / Forum / Mein Baby / Was Baby anzeihen in der Nacht bei der Hitze

Was Baby anzeihen in der Nacht bei der Hitze

20. August 2009 um 14:03

Hallo ihr Lieben,

mein Wurm ist jetzt 4,5 Wochen alt. Ich bin immer noch unsicher, wie ich sie bei der Hitze anziehen soll. Am Wochenende, hab ich ihr (nachdem meine Oma so lang genervt hat, dass der kleinen doch kalt sein muss) was mit langen Ärmeln angezogen. Das Resultat waren "schöne" Hitzepickel rings um den Hals. Prima!! Das war mir ne Lehre.
Aber was mach ich denn Nachts? Ich hab ihr bisher trotzdem nen Body und nen langen Schlafoverall angezogen und sie in den Schlafsack gesteckt. Ist das zu warm? Wie macht ihr das?

Lieben Dank für Eure Antworten

Jule + Nina (4 Wochen + 3 Tage alt)

Mehr lesen

20. August 2009 um 14:07

Also
meine Tochter ist jetzt zwar schon etwas älter, aber wir haben sie sobald es richtig warm war nur mit Body und Alvi-Innenschlafsack ins Bettchen gelegt. Je nach Hitze mit oder ohne Söckchen. Sie war immer schön warm, aber nie geschwitzt. Nachts bewegen sich die Kleinen ja nicht so viel wie tagsüber und wir Erwachsenen decken uns ja nachts auch ein bisschen zu. Aber Schlafanzug und Schlafsack finde ich recht warm.

Liebe Grüße
sensi + Talea (heute 16 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 14:08

Ich...
...hatte am anfang auch immer angst, dass meinem kleinen kalt sein könnte... bei diesen temperaturen schläft er meistens nur im kurzarmbody. manchmal zieh ich ihm auch noch nen spieler drüber... ich denke body und langärmliger schlafanzug ist echt zu warm...

lg mimihopps mit maximilian (heute genau 15 wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 14:09
In Antwort auf godiva_12060578

Ich...
...hatte am anfang auch immer angst, dass meinem kleinen kalt sein könnte... bei diesen temperaturen schläft er meistens nur im kurzarmbody. manchmal zieh ich ihm auch noch nen spieler drüber... ich denke body und langärmliger schlafanzug ist echt zu warm...

lg mimihopps mit maximilian (heute genau 15 wochen )

...vergessen...
...schlafsack natürlich noch drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 14:11

Zu warm
hallo

also ich finde das ist viel zu warm...

meine maus 11wochen...bekommt bei dem wetter entweder nen kurzarm body,windel und socken an oder nen langarm schlafanzug aus t-shirt stoff und windel...jeweil ohne schlafsack...und wir haben das fenster auf kipp...so machen wir das schon lange...

lg tine+lea 11wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen