Home / Forum / Mein Baby / Was baby anziehen

Was baby anziehen

20. Mai 2014 um 11:24

Hallo

Mein Sohn ist 6 monate und uns erwarten heute 27grad
Ich weiß leider nicht was ich ihm anziehen soll im Kinderwagen
Ich dachte an eine dünne strumpfhosen nen kurzarm body und nen t shirt ist das Ok

Wie zieht ihr eure babys bei dem Wetter an.

Danke schon mal im voraus

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 12:29

Meiner jetzt 5 wochen alt
Habe ich bei dem wetter heute einen dünnen langarmbody, eine strumpfhose und darüber ein kleidchen.
Stickjacke ist auch noch eingepackt fals es doch noch kühler wird.

Und sie hat einen sommerhut auf

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 13:25

Mein Kleiner ist grad 7 Wochen alt. Er trägt heute:
Kurzarmbody, dünne lange Hose, Söckchen und eine dünne Jacke.

Meine Große ist 2 1/2 u trägt ein Sommerkleidchen, jäckchen, socken( nachher wohl nicht mehr) u Sandalen und nen Sommerhut
.

Nacken fühlen ist immer gut. Der Kleine ist nen richtiges Kraftwerk u schwitzt total schnell, dank seinen Haaren siehts man das auch schnell...

Lg

20. Mai 2014 um 13:32

Wir gehen nachher raus
ich weiß noch nicht, ob KiWa oder Trage.

Im Kiwa wird er (fast 6 Monate) Kurzarmbody, dünne Hose, Söckchen, T-Shirt, dünnes Jäckchen und Sommermützchen tragen.

In der Trage auch KA-Body, dünne Hose, Söckchen und dünnes Langarm-Shirt und Sommermützchen.

Strumpfhose weiß ich nicht so genau, die liegt ja relativ dicht am Körper an, ob das zu warm wird...oder halt doch lieber Hose, die mehr Luft ranlässt.

20. Mai 2014 um 17:10

Meiner
Trug entweder kurzamrbody und socken oder bei noch heißeren tagen t-shirt und ne kurze hose. Am ende sogar nur shirt und nur windel, dem wars aus zu heiß. Und im juli letzten jahres war er 2 monate alt, als wir 40 grad hatten.

20. Mai 2014 um 17:22

Vielen danke
Für die antworten

Ne jacke war definitiv zu warm
Die strumpfhose war auch nicht so aber war Grad shoppen und habe ein paar passende hosen bekommen die die ich habe sind alle etwas warm

Vielen danke und eine sonnige Woche
Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen