Home / Forum / Mein Baby / Babys Gesundheit / Was baby geben wenn wässriger stuhlgang?

Was baby geben wenn wässriger stuhlgang?

25. Oktober 2007 um 12:13 Letzte Antwort: 25. Oktober 2007 um 19:05

meinemaus isst nicht.ihre folgemilch trikt sie aber das ist bei wässrigem stuhl ja nicht gut.ansonsten hab ich jeglich geeignete breie,karotten,banane,gerasbelt,passiert,schmelzfl-ocken-milchkombination(wurde aber von der kinderärztin abgeraten.) probiert.sie hat den durchfall aus dem kh mit nach hause bebracht.die ärzte meinten dort das da sie ja super viel trinkt,dass stimmt,kann sie entlassen werde.die sache ist also ärztlich abgeklärt.(warum sie drin war könnt ihr übrigens unter thread "shuddering" lesen-wär shön wenn dort mehr antworten würden-ist mir wichtig)

aber irgendwas muss sie doch essen!ich weiß nicht was ich noch geben könnte.

habt ihr noch ideen?
versteh eigentlichnicht das die ärzte ihr nicht gegeben habe.oder gibt es für säuglinge keine "anti-dünnpfiff-medikamente"?

danke

Mehr lesen

25. Oktober 2007 um 19:05

Mein baby das gleich
mein baby hat das gleiche aber jetzt geht es wieder gut.
zu mir haben sie in der klinik gesagt ich soll ihm pre folgemilch geben aber durch den pre hat er auch den wässrigen stuhl bekommen habe auch alles ausprobiert von karottenbrei-milch bis hn25 und nichts hat funktioniert jetzt habe ich ihm die folgemilch stufe 1 wieder gegeben und ab jetzt geht es wieder. bei meinem sohn haben sie jetzt blut abgenommen und da stellt sich erst raus was er genau hat.
mir haben sie auch reisschleim gesagt aber das brauche ich nicht mehr.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers