Home / Forum / Mein Baby / Was baby im sommer anziehen?

Was baby im sommer anziehen?

15. Februar 2014 um 17:05

Huhu Baby's Haut darf ja nicht in die Sonne kommen, was zieht ihr da im Sommer an?

Langarmbody und dünne Hose und Söckchen?

Oder einfach dick mit Kindersonnencreme eincremen und Kurzarmbody und kurzes Höschen??

Carm
mit Joni 15 Wochen

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 18:32

Hallo
hab auch keine sonnencreme verwendet , sie war halt im schatten mit sonnenhut. lg

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 19:29


also sonnencreme solltest du auf gar keinen fall nehmen. ich wollte auch eine in der apo holen, da sagten mir die leute, man darf die nicht nehmen, erst ab 6 monaten gibts die ersten.
kauf dir lieber für den kiwa nen sonnensegel, die kann man auch flexibel positionieren.

unser krümel kam im mai zu welt und hatte im juli/august ganz viel nur t-shirts an (daheim). da waren es aber auch 40 grad. für draußen gab es auch was kurzes, also kurze hose/shirt oder so nen kurzstrampler. und socken, weil seine füße immer kalt waren und darüber ne leichte leinendecke oder nur ne stoffwindel. wenn es schön sonnig ist und bei 25 grad kannst du schon kurze sachen anziehen. und auch auf leichte sommermützen achten, am besten fand ich immer die mit kappe vorne.
ich würde aber immer noch was langes dabei haben, weningstens nen leichtes jäckchen

Gefällt mir

15. Februar 2014 um 20:14


Also ich habe zwei,bald drei Sommerbabys und bei den grossen gab es ein Body und Socken,dazu ein Sonnenschirm am wagen

Ansonsten kurze Sachen,Sonnencreme und Mützchen

Mützen mit Nackenschutz sind am besten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen