Home / Forum / Mein Baby / Was bastelt ihr mit euren Kindern in der Adventszeit?

Was bastelt ihr mit euren Kindern in der Adventszeit?

28. November 2016 um 18:28

Mein Kind ist 4,5j. u liebt basteln...Bitte daher um Inspiration. Muss nix arg aufwendiges sein 

Mehr lesen

28. November 2016 um 18:41

Weihnachtsbaumschmuck aus Salzteig.
Kerzen, Weihnachtsbäume und Schneemänner ausgeprickelt und mit Transparentpapier und Glitzerdeko beklebt.
Weihnachtsmann Filzdeko

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 20:57

Wir haben Gläser mit Transparentpapier beklebt und ein teelicht rein sieht auch toll aus mit hängenden gläsern!
Mit dem Transparentpapier kann man noch viel mehr tolle Sachen basteln.
Zb Häuser ausschneiden und in die Fenster/Türen das Transparentpapier drauf, sieht toll aus am Fenster oder mit Boden befestigen, -aufstellen und Teelichter dahinter stellen.

Aus Salzteig Tannenbaumschmuck machen, wir benutzen immer Lebensmittelfarbe und machen dann noch Anhänger mit Handabdrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 7:20

Wir haben letztes Jahr Sterne aus Butterbrotpapiertüten gebastelt. Das fand ich toll. Heuer haben wir Kugeln mit Serviettentechnik verziert. Meine Maus ist knapp 4,5, das hat noch nicht so gut funktioniert. Ihr sind die Servietten mit  dem Pinsel immer zerrissen. Und dann wollten wir noch Nikoläuse aus Klopapierrollen basteln, da müssen wir uns langsam beeilen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen