Home / Forum / Mein Baby / Was bedeutet das

Was bedeutet das

13. Oktober 2009 um 15:05

oder bzw. hat es überhaupt etwas zu bedeuten?

Hallo.kennt ihr mich noch? War schon lange nicht mehr hier unterwegs. Ich hab mal eine dringende Frage und vielleicht kennt ihr das ja.

Und zwar haben mein Mann und ich am Donnerstag GV gehabt. Am Freitag habe ich meine Periode bekommen. Heute ist nehme ich mal an der letzte Tag.
Diesmal sind die Schmerzen wirklich so schlimm, dass ich teilweise nicht mehr laufen kann. Seit 2 Tagen habe ich nur auf der linken Seite im Unterleib ein richtig heftiges Ziehen. Es pocht und zieht ganz schön krass.
Was kann das denn sein?

Ach ja, ich nehme die Pille seit 3 Monaten nicht mehr. Wir verhüten mit Kondom.

ich hab jetzt irgendwie angst, dass ich schwanger sein könnte, aber eigentlich ist es ziemlich ausgeschlossen.

Aber solche Schmerzen hatte ich noch nie. Die Einnistungsschmerzen wären ja angeblich so schlimm, war aber bei mir damals nicht so.

Hmm, könnt ihr mich beruhigen?

lg die unsichere

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 15:10

Hi
das kann eine ganz normale aber heftige Regelblutung gewesen sein. Gerade wenn du seit drei Monaten die Pille nicht mehr nimmst, kann das schon mal heftig sein.
Ansonsten vier Wochen warten und gucken ob du deine Mens bekommst

LG Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 15:34

Hi
danke. Ich denke nämlich auch nicht, jedenfalls hoffe ich es, dass ich schwanger bin.

Naja, und wenns so ist, dann ist es halt so.

Werde mir vielleicht doch wieder die Pille verschreiben lassen.

lg und danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest