Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Was bedeutet grüner Schnodder

16. April 2009 um 8:59 Letzte Antwort: 16. April 2009 um 9:50

Meine Maus hat nun seit etwas über einer Woche mal wieder Schnupfen/Husten... seit 2 Tagen ist ihr Schnodder allerdings grün was heißt das?

LG, Mandy & Babygirl *09.09.2008

Mehr lesen

16. April 2009 um 9:04


Hmmm... anfangs war's ja hell/weiß und jetzt halt grün
Habe gehofft, dass der Schnupfen sich verabschiedet

Gefällt mir

16. April 2009 um 9:17

Oooh...
Bakterien ?!? Ach du sch...
Nasentropfen gebe ich ihr ja nun schon seit 10 Tagen, gestern Abend das letzte Mal... hab die ja nun schon länger gegeben, als es eigentlich vorgeschrieben ist...
Waren erst vorgestern beim Arzt, sie hat in ihre Ohren geschaut und meinte nur, dass es ein Infekt ist.

Gefällt mir

16. April 2009 um 9:34

@vibrio
danke...
kochsalzlösung haben wir, habe ich natürlich auch zusätzlich gemacht, aber bestimmt nicht oft genug. werde ich jetzt alle halbe std. rein träufeln
nasentropfen bekommt sie ja jetzt nicht mehr, bringt ja nix wie ich gemerkt hab
aber das mit dem verflüssigen klingt wirklich logisch hoffentlich hilft's

danke auch für die anderen antworten

Gefällt mir

16. April 2009 um 9:50


nasentropfen bekam sie am tag 2 bis 3 mal, nicht öfter. aber nun ist ja wieder schluss damit.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers