Home / Forum / Mein Baby / Was bedeutet "Mumu trichterförmig, Gmh fingerdurchlässig, Fruchtblase wird gespürt aber Kopf..

Was bedeutet "Mumu trichterförmig, Gmh fingerdurchlässig, Fruchtblase wird gespürt aber Kopf..

14. April 2016 um 10:54

noch beweglich"

3. Kind und ratlos

Mehr lesen

14. April 2016 um 10:56

Es geht voran!
Der Muttermund beginnt aufzugehen, aber dein kind ist noch nicht fest im Becken. Wenn der Kopf fest im Becken ist, drückt er auf den Muttermund und der geht weiter auf.

Alles gute!

Ich bin etwas neidisch - muss noch 17 wochen warten

Gefällt mir

14. April 2016 um 10:58

Das bedeutet,
dass sich der innere muttermund bereits öffnet,der genärmutterhals sich verkürzt und der äussere muttermund weich ist und schon so weit geöffnet,dass man einen finger hindurch schieben kann. die fruchblase ist tastbar, aber der kopf deines babys ist noch nicht fest im becken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen