Home / Forum / Mein Baby / Was bei dem Wetter anziehen

Was bei dem Wetter anziehen

12. Mai 2015 um 7:09

Hallo bei uns hat es ja 25 grad draußen. Mein Sohn ist 16 Monate und was soll ich ihm da anziehen? Schon kurze Hose oder eher nicht ?

Mehr lesen

12. Mai 2015 um 7:34

Ok super
Ab wann ziehst du kurze Hosen an ?

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 7:44


Man sagt ja so kleinen am besten immer lang baumwoll t-shirts und dünne höschen, gegen die sonne.

Mein sohn hat aber auch kurze hosen an icj entscheide immer nach bauchgefühl. Wenn ich eine kurze hose anziehe dann ziehe ich ihm auch meist eine an

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 12:40

Hallo,
Bei sonnigen 25 grad, werden bei uns die kurzen hosen ausgepackt! T-Shirt gibts schon immer ab 20 grad. Natürlich ist immer ein pullover dabei sollte es doch mal windiger werden. Aber bei den kurzen hosen musst du nicht so "vorsichtig" sein. Die Kälte nimmt man eher am Oberkörper wahr. Früher hatten die Buben nur kurze hosen an mit Kniestrümpfen, bei kälterem Wetter.

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 14:40

Mein sohn ist knapp 1j.
Bei 25 grad(haben wir heute auch) trägt er kurze Hose und ein Tshirt. lg

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 18:34

Hihu
Wir hatten heute 30 Grad und ziemlich schwül... mein kleiner Mann (6 Monate) ist sowieso ein kleiner Heizofen. Er hatte deshaöb nur einen Kurzarmbody an und hat trotzdem noch geschwitzt Da er dann auch immer gerötete Hautstellen bekommt, kann ich ihm auch nicht mehr anziehn.. werde deshalb auch oft ziemlich doof angekuckt und seine Uroma bekommt jedes mal schier n Herzinfarkt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kommt diesen Monat das Wohngeld?
Von: stellamaus5
neu
24. Februar 2015 um 19:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen