Home / Forum / Mein Baby / Was bei durchfall geben?

Was bei durchfall geben?

7. Februar 2015 um 15:47

Meine kleine, 18 Monate, hat seit gestern etwas durchfall.
Sie muss jetzt nicht ständig, aber 2 mal am Tag und dann ist der Stuhl sehr dünn, sodass ich sie gleich komplett umziehen darf.

Was kann/sollte ich ihr (außer viel trinken) am besten geben?

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 16:48

Hmm
Gemüse ist im Moment wieder nicht so ihr fall
mir ist jetzt auch noch eingefallen, dass es eine Nebenwirkung vom antibiotika ist

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 16:52

Banane mit Zwieback
in Wasser aufgelöst hat hier schon gute Dienste erwiesen. Gute Besserung!

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 19:13

Dehydrierung
Da brauch ich mir keine Gedanken machen, glaub ich. Sie trinkt genug und wie gesagt, Stuhlgang war heute nur 2 mal.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:48

Durchfall.... dünner stuhl
Kommt im Prinzip aufs gleiche hinaus... es ist dünn und die Klamotten versaut
Zwieback mag sie nicht, aber Weißbrot hab ich da. Meine mutter gab mir auch kleine brezeln mit.

Vielen Dank an alle

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 20:53

Mutaflor
Gibt es in der Apotheke. Sind Darmbakterien, die die darmflora wieder aufbauen. Wirkt total gut. Gibt es in dem Alter noch auf Rezept.

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 21:12

Hi,
ich hatte erfolg mit geriebenen apfel oder zerdrückter banane mit zwieback und ausreichend trinken

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 21:14


Ja ich weiß... mir war im ersten moment nur durchfall eingefallen....
selbst im beipackzettel des Antibiotika ist es ja als durchfall angegeben

Gefällt mir

7. Februar 2015 um 21:18


Wie weiter unten geschrieben, kommt das vom Antibiotika. Beim Arzt sind wir erst gestern gewesen, soweit ist alles in ordnung. Also keine Erkrankung des verdauungstraktes

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen