Home / Forum / Mein Baby / Was bekamen/bekommen Eure Kleinen zum 2. Geb??

Was bekamen/bekommen Eure Kleinen zum 2. Geb??

2. Januar 2012 um 20:04 Letzte Antwort: 2. Januar 2012 um 20:23

halloo liebe mami`s,

ein frohes neues jahr wünsch ich euch noch .

soo.. frage steht ja schon oben... meine maus wird am 22. 2 jahre alt und ich steh nun total aufm schlauch... ich hab absolut keine ahnung was ich ihr schenken soll... mein mann möchte ihr ein rutschebett schenken find da ist sie mit 2 jahren noch viel zu klein.. ansonsten hat er da nich so ein gutes händchen für was kinderspielzeug angeht, er möchte ihr als anderes geschenk einen laptop schenken... zum lernen.. joa ne is klar.

ich schreib euch mal ein paar sachen auf die sie schon hat:

holz angelspiel
rody hüpfpferd
schaukelelefant von big
bobby car
dreirad
puppenwagen
elektrische eisenbahn
eisenbahn aus holz
kleiner lego bauernhof
kleiner hello kitty pferdestall von lego
holzhaus mit holzklötzen
jede menge kuscheltiere
sprechender winnie pooh bär
singender und sprechender bär mit vlielen tasten
verschiedene schleichtiere
kugelbahn aus holz
kipper
töpfchen ("luxusklo" mit geräuschen und so schmarrn und ein normales)
krabbeltunnel
igluzelt
hund mit leine der laufen und bellen kann
indianerzelt
malsachen
singender stapelclown

von meinen eltern bekommt sie eine spielküche mit geschirr und so...

das spielzeug was ich ihr schenken möchte soll schon auch irgendwo sinn machen und sie fördern ... hab jetzt schon mal ein bisschen im internet geschaut, aber so wirklich was gefunden hab ich nicht...

freu mich auf eure antworten


lg januarbaby+ schlafende mausi (die heute der mama ganz viele bussis gegeben hat )

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 20:12


genau da liegt das problem.... ich hab von anfang an gesagt "mein kind wird nicht zugestopft mit spielzeug!" und alle sagen "jajajajaja..."

und nun haben wir den salat... sie hat eben schon alles... ich find das irgendwo schon erschreckend...

nen kleiderschrank könnt ich ihr kaufen... ihre kommode platzt nämlich langsam..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 20:14

Kleine sachen!
Das Stepfordfräulein freut sich immer über kleine Dinge. Vor allem Bücher, Puzzles und Hörspiele sind momentan der Renner schlechthin. Sie besitzt mehr Bücher als mein Mann und liebt sie heiss und innig. Auch ihre Hörspiele (allen voran Bobo Siebenschläfer) fordert sie immer wieder rigoros ein, vor allem im Auto schallt es immer wieder "Bobooooo!!! Boboooooo!!!!" von der Rückbank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 20:15

Kinderküche
die find ich auch super, meine eltern haben eine ausplastik gekauft, die kann sie im sommer auch mal mit raus nehmen aufn balkon oder in den garten.

puzzle und bücher hat sie auch schon so viel holzpuzzle, normale puzzle, puzzlebücher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 20:18

Hörspiel
da werd ich mal nachschauen gehen ob ich da nich ein paar cds finde für sie . meine kleene steht ja totaaaal auf biene maya.... stäääändig.. beim anziehen, beim essen... immer brüllt sie "mayaaaa, mayaaaaa"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2012 um 20:23


Deshalb habe ich alle 3 Folgen. Aber auch Chuggington, Caillou, Petterson und Findus und die kleine Prinzessin. Wenn mir Bobo aus den Ohren hängt gibts ein anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest