Home / Forum / Mein Baby / Was bekommen die großeltern von ihren enkeln zu weihnachten?

Was bekommen die großeltern von ihren enkeln zu weihnachten?

22. November 2015 um 13:26 Letzte Antwort: 24. Dezember 2015 um 12:52

Sind da noch am überlegen was wir unseren Eltern von den Kindern schenken könnten. wir haben jetzt dann ein Familienshooting,wo wir dann meinen und seinen Eltern ein kleines Album machen wollten,mit den 3 Kids und uns.Möchte aber auch Bilder nur von Lounis (3)und Yara(2) für die leiblichen Großeltern falls der Kontakt an Weihnachten noch besteht,wenn er komplett abgebrochen wird werd ich die Bilder wohl nicht schenken. Von Elea haben wir direkt nach der Geburt vor 3 Wochen Bilder machen lassen,wo mein Mann für unsere Eltern schöne bedruckte Tassen anfertigen lässt. Aber irgendwie find ich das alles so 0815.Nix wirklich besonderes. Bin gespannt was die Großeltern bei euch so bekommen.Vielleicht ist da ja noch was für uns dabei

Mehr lesen

22. November 2015 um 14:48

Nix.
naja...ne selbstgebastelte karte und ein anruf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2015 um 15:02

Von
Den Enkeln selbst bekommen sie Sachen aus Ton und salzteig, gebasteltes halt

Von uns ein Fotoalbum mit allen schönen Bildern des Jahres und die Oma noch Bücher und Opa Konzert Karten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2015 um 15:03

Leinwand mit Fußabdrücken der Kinder,
dir ich dann als Elche bzw. Engel gestalte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2015 um 15:22

Nix
die kinder schenken den Erwachsenen nichts. wie soll ich das auch meiner Tochter erklären. sie glaubt noch an den Weihnachtsmann. Außerdem muss das nicht sein. sie schenken nur was zu geburtstagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2015 um 20:31

Überraschung
Ich bin für etwas Selbstgebasteltes. Mein Sohn hat mich aber in diesem Jahr überrascht als er mir eine Herrenuhr zeigte (http://www.uhren-shop.de/catalog/product/view/id/4652/s/breil-mod-manta-gent-chrono-italy-colors/), die er seinem Opa schenken wollte...woher er auf solche Gedanken kommen kann, ist mir noch unklar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2015 um 12:14

Ein
Mit seidenpapier beklebtes windlicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2015 um 12:52
In Antwort auf anwar_12279389

Überraschung
Ich bin für etwas Selbstgebasteltes. Mein Sohn hat mich aber in diesem Jahr überrascht als er mir eine Herrenuhr zeigte (http://www.uhren-shop.de/catalog/product/view/id/4652/s/breil-mod-manta-gent-chrono-italy-colors/), die er seinem Opa schenken wollte...woher er auf solche Gedanken kommen kann, ist mir noch unklar...

"unauffälliger" kann man
Werbung wirklich nicht verpacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Eine schöne Weihnachtszeit...
Von: emmasmamma
neu
|
24. Dezember 2015 um 6:24
Freundschaft
Von: yvette_12058670
neu
|
23. Dezember 2015 um 14:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest