Home / Forum / Mein Baby / Was bekommen eure Kinder (17 Monate)?

Was bekommen eure Kinder (17 Monate)?

4. Dezember 2006 um 18:58 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 13:24

Ich wollte mal wissen, was Ihr euren Kindern zu essen gibt. Meine beiden Jungs (Zwillige) bekommen morgens (ca 6h) noch ihre Milch(3) und dann kriegen sie beim Frühstück ihre scheibe Brot mit Nutella und Marmelade. Zum Mittag wird gekocht und als Nachtisch bekommen sie dann ein Fruchtzwerg. Nach dem Mittagsschlaf gebe ich ihnen meistens noch ein milchschnitte (also für leden eine halbe). Zwischendurch bekommen sie Kekse, Salzstangen oder banane. Abends kriegen sie dann Milchbrei von Milupa.

Ich würde mich sehr über antworten feuen, da ich häufiger zu hören bekomme" wie die beiden bekommen noch Milch"

LG Kelllergang

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 21:50

Hallo
Ich finde das es schon im großen und ganzen in Ordnung ist, wie du dein Kind ernährst. Allerdings solltest du die Milchschnitte lieber weglassen, denn die enthalten bekanntlich Alkohol und damit muß man die kleinen Geister ja nicht vollstopfen.
LG die akrobatin

Gefällt mir
14. Dezember 2006 um 13:24

Allesesser
muss zugeben, dass ich eine kleine vielfrässin und allesesserin zur tochter (16 mo) habe..
morgens bekommt sie so um sieben 200 ml vollmilch 3,5. frühstück gibts später (obst, brot, käse, wurst), dann mittags was warmes, nachmittags obst, fruchtzwerg o.ä, auch mal ein stück kuchen oder kekse, und abends meistens wurst- oder käsebrot.

Gefällt mir