Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten (Alter 2-4 Jahre)??
Hi,
die Frage steht ja schon oben...ich brauche Anregungen . Wir selbst schenken ihr von Ikea die Kinderküche aber die Familie will ja auch was schenken
LG
Mehr lesen
Junge, an weihnachten 28 monate jung
Geomag, cd player, cd's, recht viel zubehör für seinen siku traktor, vaude rucksack - und klamotten
Von uns gibts ein parkhaus aus holz und passende autos dazu
Gefällt mir
2,5 Jahre
- Baby Born interaktiv
- BrioBahn
- Fingerfarbe
- ??
Brauche auch noch Ideen für die Großeltern...
Gefällt mir
Knapp 2
- Kinderküche
- Küchenzubehör
- Individualisiertes Weihnachtsmärchenbuch
- Kinder Werkzeugkoffer (Ixolino)
- Holzeisenbahn
Aufgeteilt auf Eltern, Großeltern, Onkel & Tanten
Gefällt mir
mädchen 4 jahre.
hab mir jetzt so überlegt.... diesen hund von furrealfriends, den man mit der leine steuern kann. also der kann dann laufen und bellen und winseln...
und noch eine kindergitarre von vtech. da kann man gitarre spielen und trommeln und piano spielen.
also alles elektronische, krachmacher spielsachen.
hat sie ja sonst nicht. denke da wird sie sich schon arg drüber freuen.
von meiner mutter gibt es 1-2 bücher vom feuerwehrmann sam. da steht sie momentan total drauf.
für die andere verwandschaft hab ich im plan...
ein neuer tuschkasten, brettspiele, bügelperlen... sowas halt.
oder ich schmeiß alles über den haufen und sie bekommt den sündhaft teuren kombipuppenwagen von brio.
oder zubehör zu ihrer babyborn.
oh gott... alles nicht so einfach.
Gefällt mir
Der
Kleine wird im Januar 2 und bekommt ein Set Lego Duplo Feuerwehr (mit großem Truck, hach was wird der sich freuen) und die Große ist 3 und bekommt ein Fahrrad
Von den Großeltern wünschen wir uns jeweils einen CD-Player für die Kinderzimmer und von den anderen Großeltern eine Holzwaage für den Kaufmannsladen meiner Tochter bzw. Lego Duplo Indianerset für den Kleinen.
Gefällt mir
2 1/2 Jahre
Bekomnt:
Ne werkbank
Den Hook von Cars den man aufschrauben kann
Bettwäsche von meister manny
Bücher über Haie
Cars micro racers
Socken ;D
Einen Kinder CD player
Gefällt mir
Mein Großer...
wird im November 3. Also ich fasse mal Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke, Nikolausgeschenke und Inhalt vom Adventskalender zusammen :
Erweiterung für die Holzeisenbahn
PlanToys Parkhaus mit Straßenteilen und Autos
Werkzeugkasten
Schleichtiere
Spiele (Memory, Qips, Kinder UNO)
Anhänger fürs Bobby Car
Bücher (Peterson und Findus, das Kleine Gespenst, Frederick)
Gefällt mir
Mein Großer...
wird im November 3. Also ich fasse mal Geburtstagsgeschenke und Weihnachtsgeschenke, Nikolausgeschenke und Inhalt vom Adventskalender zusammen :
Erweiterung für die Holzeisenbahn
PlanToys Parkhaus mit Straßenteilen und Autos
Werkzeugkasten
Schleichtiere
Spiele (Memory, Qips, Kinder UNO)
Anhänger fürs Bobby Car
Bücher (Peterson und Findus, das Kleine Gespenst, Frederick)
Noch vergessen
ein Xylophon
Gefällt mir

Mein Sohn wird 3 1/2
und bekommt von allen Folgendes:
-Benz Elektroauto (Papa hat sich durchgesetzt )
-Hot Wheel Loopingset
-Tiptoi Buch Flugzeuge
von seinen Paten, Tanten, Onkel, Grosseltern: Playmobil Cargo LKW, Bastel und Knetsachen, selbstgemachtes und Geld.
Gefällt mir
Weihnachten
ist sie 28 Monate und bekommt:
Ein Lego Duplo-Set (Zirkus oder Arielle)
Einen Putzwagen
Badespielzeug
Bettwäsche
mehr ist bisher nicht geplant, mal sehen, was die Schwiegermutter noch beisteuern will.
Gefällt mir
Wir schenken auch die Küche von Ikea,
oder aber machen sie selber, mit 2 Ikeastühlen...mal schauen, das Zubehör schenken die anderen....
Mein Sohn bekommt ein kleines Babyspielzeug...ich lasse mir da aber eher gerne praktische Dinge schenken, wie mal aufpassen wenn wir in DE sind, Windeln, Feuchttücher...damit ich sie nicht mitnehmen muss, bzw nur soviel wie wir für die reise brauchen
Gefällt mir
Tochter 3.5 Jahre
Bekommt
Puppenhaus mit den Puppen von Imaginarium
playmobil Spielplatz (Auslaufserie city life)
playmobil zoo und Forsthaus
Tiptoi Starter Set
Fillyroller
und alles liegt hier schon
Intertoys hat ja derzeit ordentlich %
musste man ausnutzen
Gefällt mir
Wir rabeneltern....
unsere große wird ein paar wochen vor weihnachten vier.
sie bekommt das playmobil forsthaus (allerdings gebraucht) und ein buch. ich denke das war es von uns...
die verwandschaft hat schon gefragt, was sie schenken können zum geburtstag und weihnachten. ich habe gesagt, dass mal und bastelsachen immer gut sind. oder ne schöne puppe zum geburtstag und zu weihnachten dann sachen dafür (uroma strickt leidenschaftlich gern). wenn noch jemand was gutes tun will, dann vielleicht zum geburtstag einen cd player und zu weihnachten eine cd........sowas eben.
meine familie schenkt auch immer sparsam. die schwiegereltern sind da eher unbelehrbar, aber werden auch schon schlauer
wir schenken eher knapp, weil wir wissen, dass viel schenken eher das gegenteil bewirkt.alles wird kurz angespielt und liegt dann im weg und stört alle. habe auch vor dem geburtstag ausgemistet. eigentlich haben wir jetzt nur noch stifte, bauklötze, schleichtiere, bücher und kassetten, reicht eigentlich auch.
Gefällt mir
Sohn, wird nächste woche 4 bekommt...
... Zum geburtstag:
- von uns polizeiwache playmobil mit viel zubehör (alles gebraucht) und ein kulturbeutel mit elektrischer zahnbürste, knetseife etc
-von meinen eltern: zugfahrt mit dem ice
- von meinen Schwiegereltern: kindertennisnetz
-von der patin: eine uhr (interessiert ihn total)
...zu weihnachten:
- von uns: kinderkamera und neues tiptoi-buch
Vom rest weiß ich es noch nicht, ich werde ein spiel, ein buch o.ä. vorschlagen (wenn ich gefragt werde )
Gefällt mir
Meine Jungs
Sind Weihnachten 2,5 und 3,5 und bekommen zusammen einen Kaufmannsladen inkl. Zubehör, einen selbstgebauten Bauernhof (macht mein Mann), TipToi Starter für den Großen, Aqua Doodle für den Kleinen, Cd Spieler plus Hörspiel.
Die Kleine bekommt einen Puppenwagen und einen selbstgemachten Teddy... Rest weiß ich noch nicht. Sie hat erstmal Geburtstag
LG
Gefällt mir
Ein Schminkset aus Holz, einen Spiegelschrank (wir hängen den über einen kleinen Tisch, den sie schon hat und machen das zusammen dann zur Schminkecke), einen Himmel&Hölle-Spielteppich und sonst nur noch ein paar Kleinigkeiten, vielleicht neue Buntstifte, was kleines von Duplo oder ne Barbie oder sowas.
Gefällt mir
Die IKEA Kinderküche gab es letztes Jahr bei uns (da war sie 2,5J) da würde es ja passen, zu der Küche Zubehör und "Lebensmittel" schenken zu lassen
Dieses Jahr gibt es (sie ist 3,5J)
Puppenhaus mit passenden Puppen (Imaginarium)
Roller mit Filly Design
Playmobil Spielplatz, Zoo, Forsthaus
Tiptoi Starter Set "Wilde Tiere"
Gutschein für weitere TipToi Bücher
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also
3,5 jahre. Wünscht sich monster high barbies die wird sie auch kriegen. Dann entweder barbie haus oder schloss und bücher. Und von der verwandschaft sicher noch jede menge spielsachen
Gefällt mir
Nicht ganz 3 Jahre
Mein Sohn bekommt (von uns und von der Verwandtschaft)
- großes Duplo-Eisenbahn-Set
- 200er Teile-Puzzle von John Deere (mit Traktor drauf)
- Was ist was Junior-Bücher
- Holzschlitten
Das sind die Dinge, von denen ich es weiß.
Gefällt mir
Also
3,5 jahre. Wünscht sich monster high barbies die wird sie auch kriegen. Dann entweder barbie haus oder schloss und bücher. Und von der verwandschaft sicher noch jede menge spielsachen
Ach
Ja und gesellschaftsspiele. Die liebt sie
Gefällt mir
Unsere Motte (zu Xmas 2,5 Jahre) bekommt:
- eine Hängehöhle
- einen Puppenwagen
- Geomag
- einen Arztkoffer
- einen Tuschkasten
- Playmais
- Bücher
- ein paar Klamotten
Das alles wird auf Omas, Opas, Tanten u Onkels aufgeteilt. Fragt sich nur, was wir dann schenken
Gefällt mir
Unsere 2,5
Bekommt einen:
- CD-Player +Hörbuch
- Sandmann DVD
- Puppe
- Puppenbett
- Puppenwagen
- Kleidung
- lego duplo
Und das alles aufgeteilt auf uns, Großeltern, Onkel und Tanten
Gefällt mir
Scentsy und Grace Adele zu Weihnachten
Ihr sucht noch Weihnachts Geschenke? dann schaut doch einfach mal auf meinen Homepages vorbei www.lisabecht.scentsy.de Wer Düfte mag wird Scentsy Lieben oder www.lisabecht.graceadele.de Für alle Shopping Queens Handtaschen und vieles mehr ....
die nächste Bestellung geht morgen raus und die letzte vor weihnachten am 12.12.2013 bei fragen meldet euch einfach bei mir liebe Grüße und einen schönen 1 Advent wünsch ich euch
Gefällt mir
Die kinder küche ist toll
die ahben wir auch.
und wenn die verwanten alle was zur küche dazu kaufen???
oder habt ihr schon ein kinder tisch mit stühlen? wäre doch sonst auch was, das dein Kind auch Tischdecken spielen kann!?
mein sohn hat die küche zu seinem 2. Geburtstag bekommen. von uns gab es töpfe, teller, besteck, einen toaster, eine Kaffee maschiene. von den verwanten bekam er dann die Lebensmittel dazu...
Gefällt mir
Also bisher
Von uns... brio kombipuppenwagen und laufhund gogo, von meiner mutter bekommt sie (4) ein Buch von feuerwehrmann sam.
Gefällt mir
Uns
Hatte erst ein Kaufrausch überwältigt, bis wir dann nich einmal nachgedacht haben. Sie ist jetzt 4 und wir haben in den letzten Jahren vieles gekauft, was kaum genutzt wurde und nur rum liegt (und sehr teuer war). Das möchten wir nicht mehr.
Wir haben uns hingesetzt und uns gefragt, wohin dass führen soll, wenn sie jetzt schon wirklich jeden Wunsch erfüllt bekommt.
Im Endeffekt bekommt sie jetzt zum Nikolaus eine Barbie, die sie sich sehr wünscht. Und zu Weihnachten einen Schmink- und Frisurkopf und 2 Brettspiele. Das wirs alles garantiert genutzt und sie wird sich freuen und ist absolut ausreichend. (Von uns, sie bekommt bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten und Geld von den Anderen)
Ich werde nicht mehr kaufen, nur damit mein Kind Auch Geschenke im Wert von 150 - 200 Euro hat nur weil andere sie haben. Sie bekommt dafür oft einmal etwas zwischendurch, wir unternehmen sehr viel und hat eher zuviel als zu wenig. Wir sind damit jetzt zufrieden und ich hoffe, dass wir deshalb nicht als Rabeneltern wahrgenommen werden aber sie wird sich wirklich darüber freuen.
1 -Gefällt mir
Hi,
die Frage steht ja schon oben...ich brauche Anregungen . Wir selbst schenken ihr von Ikea die Kinderküche aber die Familie will ja auch was schenken
LG
Bloß nicht zu viel Plastik
Es kann doch auch mal ein Besuch im Spieleparadies oder im Rutschenpark sein -mit der ganzen Familie.
Oder etwas Nützliches:
LG
1 -Gefällt mir
Hi,
LG
Ich liebe es Weihnachtsgeschenke für die Kids und die Familie zu kaufen. Erledige dies meistens schon Anfang/Mitte November, da ich den Stress vor Weihnachten vor dem Einkaufen nicht mag. Für Eltern und Schwiegereltern würden praktische Sachen gekauft, genau wie für die Geschwister.
Für die Kids:
-Brettspiele (wenn man die heute noch so nennen kann )
-Wunsch-Spielsachen von Toys r us (steht immer viel auf der Weihnachtsliste
-Kinderfahrrad von Ghost von fafit24.de (Da unser Winter auch schöne Tage hat, haben wir uns entschlossen das Bike zu Weihnachten zu kaufen, sonst wäre es ein Ostergeschenk geworden.)
-von den Eltern gibt es eine Spielküche
-meine Schwester hat Kleidung und noch was zum Spielen gekauft
-Schwiegereltern kaufen Radhelm und Spielsachen (leider weiß ich nicht was)
-von der Schwägerin weiß ich es nicht.
Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr wieder reichlich ausfallen, aber das ist wohl überall Weihnachten so.
Gefällt mir
Hi,
LG
Mein Kind ist 4,5J und bekommt:
- Magformers (aber nicht das teure Original )
- Magnetspielkoffer (da sind viele kleine Magnetteile drinnen, die man zusammensetzen kann und eine kleine Tafel bzw. Whiteboard)
- Aquabeads
- Baby Born Einhorn plus Holzstall (der einzig eigene Wunsch hab es sehr günstig gebraucht bekommen
)
Von Oma:
- Bademantel
- 2 XXL-Wimmelbücher
Vom Paten (Onkel)kriegt sie sicher auch noch was. Von einer Freundin einen Abakus (Rechenmaschine).
Ansonsten kriegt sie von der restlichen Verwandtschaft Geld.
Am liebsten würd ich ihr noch Kapla-Bausteine holen..und ein Gesellschaftsspiel (z.B. Make&Break)...aber ich denke, dass ich damit lieber bis zum Geburtstag warte, sonst wirds zu viel.
Gefällt mir
Wieso hast du letztens zu mir gemeint, dass dir meine geschenkmenge zu viel wäre? Ihr schenkt auch nicht so wenig wie ich sehe...?!
Gefällt mir
Hi,
LG
meine tochter ist 3.5 und bekommt einen kinderkoffer, ein puppenbettchen mit nem wickeltisch und nem puppenhochstuhl dran, ne puppenbauchtrage und sonst noch etwas zubehör für die puppe (kleider oder so ein hündchen oder so) und ein tiptoistarterset.
mein sohn ist 1.5 und bekommt verschiedene lego duplo erweiterungen und eine erweiterung zur haba kugelbahn.
Gefällt mir
Hi,
LG
Unsere Kleine (2) bekommt von uns den großen Regenbogen von Grimm und eine Puppenwiege. Für die Verwandten stehen noch Bauklötze von Hotz, ein Puzzle und Biegepuppen von Goki auf dem Wunschzettel.
Unser Mittlere (4) bekommt von uns ein ferngesteuertes Auto und einem Laster von Lego. Für Verwandte stehen noch Bücher, Hörspiel-CDs und ein weiteres Lego-Set auf dem Wunschzettel.
Gefällt mir
Hi,
LG
er ist absoluter FeuerwehrMann Sam Fan (4) und wünscht sich seit Monaten dasselbe:
Das Feuerwehrauto Jupiter (hat zwar schlechte Amazon Bewertungen ,aber habe es auf Amazon beobachtet und zugeschlagen,als der Preis schön niedrig war )
so ein anderes Auto von Feuerwehrmann Sam
Feuerwehrmann Sam Station ( auch zugeschlagen,als Preis unten war bei Amazon)
Knete
Playmobil Set
aber von mir und den Großeltern zusammen
Gefällt mir